mein erstes mal...
-
-
Huhu,
ganz knapp: hübscher Hund, gute Knochenquelle,
:2thumbs:
mehr Fleisch könnt dransein (macht die Verdauung einfacher).Mein Hund (10kg) braucht für seine 200gr Knochen etwa 10-20min, je nachdem, wieviel und wie harte echte Knochen da dabei sind (oder Sehnen oder Fett oder eben Fleisch).
Viele Grüße und halt dir den Metzger warm,
Silvia -
12. Dezember 2007 um 13:57
schau mal hier:
mein erstes mal... - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Wie oft kann man denn solche Knochen eigentlich geben?! Ich würde jetzt mal welche einfrieren, ahb etwa 7 solcher Klopper bekommen wie sie auf den Bildern sind!
Ist das jetzt eher ne Mahlzeit oder mehr ein Leckerlie?!
-
Bei uns gibts 3x/Woche etwa eine Knochenmahlzeit. Ich würde noch etwas Fleisch dazugeben (am besten vorneweg für die Knochenverdauung sehrhilfreich) und dann ists ne Mahlzeit.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!