Hife ! Snoopy muß Französisch lernen !
-
-
Ja das ist toll vielen lieben Dank Lexa ! :sign2_D: :sign2_A: :sign2_N: :sign2_K: :sign2_E:
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hife ! Snoopy muß Französisch lernen !*
Dort wird jeder fündig!-
-
Meine Hunde sind zweisprechig erzogen
und das klappt echt prima es hat sich irgendwie so ergeben da ich zwei Sprachen spreche,es gab keine Probleme -
Zitat
Ja das ist toll vielen lieben Dank Lexa ! :sign2_D: :sign2_A: :sign2_N: :sign2_K: :sign2_E:
Bitte! Gern geschehen!
LG Lexa
-
Zitat
Meine Hunde sind zweisprechig erzogen
und das klappt echt prima es hat sich irgendwie so ergeben da ich zwei Sprachen spreche,es gab keine Problemedarf man auch erfahren, welche?

-
Deutsch und Tschechisch beide sehr unterschiedlich aber hatte bis jetzt keine Probleme

-
-
Das ist echt cool. Normalerweise kenne ich das nur bei Kindern, dass sie Zweisprachig erzogen werden. Aber bei Hunden
. Ist ja echt gut wenn das klappt. -
Ist das nicht ziemlich piepegal, welche Sprache man bei Hunden benutzt, hauptsache man versteht sich gegenseitig.

-
So ich denke nächstes Wochenende ist es soweit . Snoopy muß die Schulbank drücken . :/
Allerdings ist die Hundeschule in Casablanca und das sind mal eben 40 km von uns weg .
Aber eine Freundin hat sich angeboten mich dort am Wochennede hin zu fahren .Bin schon richtig gespannt habe gehört das man dort vom Trainer nur ein paar anweisungen bekommt und mit dem Hund alleine üben muß .
Aber ich habe ja die ganze Woche zeit zum üben . Wünscht mir viel glück das meine Mühe mit Erfolg gekrönt ist . Halte euch weiter auf den laufenden . -
Wie das klingt, nach Casablanca in die Hundeschule.Ich drücke dir die Daumen, dass es euch Spaß macht und ihr was lernt.
LG Lexa
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!