Ist es jetzt soweit?

• Hey, meine Labbihündin ist nun fast 7 monate alt, seit 4-5 tagen hört sie gar nicht mehr und wird immer frecher. Am Samstag hab ich dann gemerkt dass
    ihre "scheide" etwas rötlich ist. Kann es die erste Läufigkeit sein? Es ist doch noch viiiieeeel zu früh oder?
    Wenn es so sein sollte, kann mit jdm. villt sagen was auf mich zukommen wird?
    Also ich weiß schon einiges, aber villt kann mir jemand tipps oder ähnliches geben?

PS: wenn ihr wollt kann ich auch ein foto reinstellen:D

• Mit 7 Monaten ist das schon möglich! :D
    Meine Labbi-Hündin ist jetzt gerade das erste Mal läufig...mit 13 Monaten... :p

Habe aber mit 7 oder 8 Monaten bei ihr auch schon mal "Fehlalarm" gehabt. ;) Das sie nicht hört und "zickt" kann auch mit der Pupertät zu tun haben.

• LelaNino: Ja, das stimmt, wie sie im Auto rumgeknutscht haben, das war wirklich süß :roll:

Das wird sicher ne schöne zeit :???:
    Wie lange wird sie jetzt weiter so "rumzicken" ?
    Aber sie ist untenrum schon richtig rot, aber es sieht nicht geschwollen aus, oder so :???:

• Zitat

Aber sie ist untenrum schon richtig rot, aber es sieht nicht geschwollen aus, oder so :???:

Bei Naomi z.B. ist gar nichts rot, sondern nur megamäßig angeschwollen!! :D
    Nimm doch einfach mal ein Zewa und drück es ihr auf ihre "Scheide". Wenn sie läufig ist, dann hast du auf jeden Fall etwas Blut am Papier. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!