• Hallo Leute,
    Wir kommen ja aus Bochum und ich wollte mal fragen, ob jemand einen Supertipp hat, wo man noch Spazieren gehen kann.
    Ich finde es auf Dauer nämlich langweilig :???: immer die selben Strecken zu gehen.

Vielleicht hat ja auch jemand Lust sich uns anzuschließen? :D

Viele Grüße
    Oskarli

P.S. Ach ja, wer hat denn mal einen Tipp, wie ich ein Bild hier rein setzen kann? Das muß ja Miniaturgröße haben.

• Wir kommen aus Bochum-Linden und ich habe ein Auto. Das heißt etwas weiter weg wäre kein Problem. :roll:

Achso, uns ist es recht wenn es ruhiger ist, aber Oskar spielt auch super gerne mit anderen Hunden.

LG

• Hallo!

Also Richtung Hattingen an der großen Ruhrbrücke ein der Nähe der ehemaligen Henrichshütte gibts einen schönen Hundetreff.
    Das Weitmarer Holz ist nicht weit, geht doch mal dort.
    Ihr könnt schön einen Ausflug in die Elfringhauser Schweiz machen oder mal zur Isenburg hochgehen.
    In Hattingen und Dahlhausen kann man toll an der Ruhr gehen, nur ist es da jetzt wohl etwas zu nass :D
    In Witten-Herbede die Hundewiese ist an Wochentagen recht nett.
    In den Feldern zwischen Dahlhausen, Essen und Wattenscheid ist es auch recht nett.
    Im Tierpark Bochum sind Hunde erlaubt, der Eintritt ist nicht so teuer und in der Woche geht das mit Hund sehr gut.

LG
    das Schnauzermädel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!