Paarung mit Dogge und Mops!?!????Das geht doch nicht oder?!
-
-
ihre Milchleiste (nennt man doch so oder?) leicht geschwollen ist, also auf jedenfall mehr als vorher.
Das wäre doch bei einem Magen Darm nicht.Ich tippe aber fast auf scheinschwanger..weil sie war schon immer sehr gutmütig. Sie hat ja auch die 3Katzen gesäugt obwohl sie keine Milch hatte und das seit Anfang Juni bis zur ihrer letzten Läufigkeit seitdem wollte sie nicht mehr..mittlerweile sind sie ja auch schon größer als sie fast!!
Und seit letzten Mittwoch haben wir den kleinen Mops Peppino (8Wochen), sie verhält sich schon sehr mütterlich zu ihm..vielleicht kam das alles so zusammen??? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Paarung mit Dogge und Mops!?!????Das geht doch nicht oder?!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Der Tierarzt wird Dir da wohl als einziger helfen können. Natürlich kann es sein daß sie scheinschwanger ist. Kann aber auch sein, daß schwanger aber ohne Schein. Würde beides die Milchleistenschwellung erklären. Es kann auch sein, daß sie eins von beidem kombiniert mit Magen-Darm-Virus hat. Auch nicht auszuschließen. Deshalb ja -> ARZT
-
wow,
da bin ich mal gespannt.....die welpenbilder will ich sehen.... spass bei seite....
aber sterben, find ich ist quatsch, es hat schon viele seltsame verpaarunge gegeben. ich denk mir zwar aua arme mops-hündin, aber nichts ist unmöglich....
hört sich irgendwie nach allem an, auf alle fälle zum doc...
-
doch, es ist unmöglich einen Welpen in der größe eines Doggenwelpens aus einem Mopsweibchen zu quetschen... Und damit ist das Potential gegeben, dass eine Schwangerschaft, erst recht die Geburt für Welpen und Mutter tödlich verlaufen kann...
-
Also mal ganz ehrlich?....Ich würd hier an deiner stelle nicht 1000 fragen oder mutmaßungen stellen sondern mich so schnell wie möglich zum Ta begeben. Es geht doch meiner meinung nach um das leben deiner Hündin!!!
Köfpschüttelde Grüße.... :kopfwand:
-
-
Also wir waren beim Tierarzt.
Sie meinte die Scheide wäre etwas geschwollen und die Milchleiste auch, also sofort zum röntgen.
Und sie ist nicht trächtig!!
Im Enddarm sind große Gasblasen aber ein Darmverschluss wäre es noch nicht und sie hat Buscopan gespritzt bekommen und Sab Simplex habe ich mitbekommen, ausserdem soll sie Hühnerbrust, mit Reis, Brühe und gekörntem Quark essen. Morgen noch einmal zur Kontrolle hin.
Bin ich aber froh das es nicht das war was ich dachte. Nun wird es ihr bald besser gehen!!
Danke für eure Antworten!
Lieben Gruß, bobbarker -
Röntgen nach nicht mal 30Tagen!?
Bei unserer Hündin hat man auf dem Ultraschall nach 25 Tagen noch nciht mal was gesehen... Ich dachte Röntgen geht erst VIEL später... -
Vielleicht wurde ja auch wg. evtl. Gebärmuttervereiterung geröntg und dann 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen?
OOb Röntgen dann schon was bringt bez. Trächtigkeit weiß ich nicht. -
Wobei man z.B. nur einen Welpen oft nicht oder nur schlecht erkennen kann... da kommt es auf die Qualität des Röntgengeräts und Erfahrung des Tierarztes an. Eine 100%ige Absicherung ist es also nicht.
-
Na ja, ich denke der TA wird schon wissen, was er tut. Vor allen Dingen weil er die Brisanz der Thematik sicherlich erkannt hat.
Also Bobbarker, ich würd mal sagen da habt ihr ja noch mal Glück gehabt. Und vor allen Dingen: Beim nächsten Mal besser aufpassen...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!