Peroxid, wie und wofür alles

• Zitat

:lachtot: Na, was meinst Du was der meckern würde.
    Wo er das Teil doch so gern raushängen lässt :motz:

:lachtot:

"Junghund geht auf die Barikaden. Sein liebstes Spielzeug ist zum Zahnstocher mutiert."
    :lachtot:

• Was auch sehr praktisch ist, das gibts auch als Tablette zum auflösen in Wasser.
    Die Tabletten hatten wir bekommen, als Stanley seine entzündete Bisswunde hatte...

Ist so z.B. praktisch für unterwegs ;)

• Aber am Besten kauft man es beim TA....hab für 6 Tabletten (macht zwei Liter) 90 Cent bezahlt *yeah*

Wenn ich mich da mal grad so einmischen darf :roll:

Lg Steffi

• Also ich ziehe es auf eine kleine Spritze, dazu etwas Wasser und spritze es auf den Schniedel. Dann wird das aber ganz weiss-schaumig???
    Und wie oft muss ich das jetzt machen? Teilweise hat dieser Wuzzisabber nämlich n richtigen " Fischgeruch "

• Hallo!

Also nicht auf den Schniedel, sondern unter die Vorhaut, da hat er ja die Probleme :D
    Alsowarten bis er nicht alles der Umgebung zeigt, Spritze in die Öffnung, leicht festhalten das Ganze und ab dafür :lachtot: Ordentlich Spülen, am besten draussen vor der Runde, dann tropft daheim nix mehr nach :gott:
    Erstmal 2 mal tägl. ist ein guter Wert.

LG
    das Schnauzermädel, dass das ganze lieber als Schniedelschupfen bezeichnet, weil eine ihrer Hündinnen Wutzi gerufen wurde :lachtot:

• Chandrocharly
    Das ist normal, das es schäumt. Als Kind fand ich das immer so faszinierend, wenn mir damit wer eine abgeschürfte Stelle desinfiziert hat, daß es eigentlich schon gar nicht mehr weh tat. :roll:

Kaethe
    Ich würde ganz k*ckfrech bei den Apotheken in der Umgebung anrufen und fragen....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!