Gestatten,Lucky mein Name und ich bin...
-
-
Welche Schulterhöhe hat er denn, und wie schwer ist er.
guck mal
Externer Inhalt img6.myimg.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img6.myimg.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Gestatten,Lucky mein Name und ich bin...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Also er hat eine Schulterhöhe von ca. 60 cm (vielleicht auch etwas drüber..bei Bedarf mess ich aber nochmal genau nach)
Die ganzen Jahre wog er immer 30 kg aber jetzt nach der Kastration (und meiner Großzügigkeit *rot werd*) hat er 5 kg zugelegt..Also zur Zeit noch 35 kg (Uns wurde aber gesagt er soll abnehmen,weil er von oben gesehen,fast keine taille mehr hat
)
-
Diego hat 57 cm und ist 28 kg schwer und unkastriert.
Die Taille kann man bei ihm noch sehen, aber er ist auch nicht verfressen.dann solltes du aber weniger füttern und ihn mehr bewegen sonst kann das Folgen haben wie du weißt.
-
Also abgesehen davon das Queeny n Stückel kleiner ist und nur halb soviel wiegt hat sie doch auch etwas Ähnlichkeit.... Also grade bei dem Welpenbild... sie sah lucky doch sehr ähnlich... Inzwischen klappen ihre Ohren auch so nach hinten... uns wurde inzwischen gesagt das es gut sein kann das der Vater ein Malinois ist... was gut mit passen würde....
Der Hund meiner Tante sah auch vom Kopf so aus wie Lucky und das war ein Boxer-Labbi-Mix....
Wenn ich mal n Foto wieder finde dann setz ich das mal mit rein....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!