Happy ist da!!!!!!!!!
-
-
Endlich ist er da !!!!
Seit gestern Abend ist Happy teil unsere Family !!!!!!
Und gleich ge-Barft..... Gemüsemix mit Apfel,Rinderack und etwas Leinöl.....kleine mäülchen aber grosse Hunger !!!!!

Happy wiegt 7,6 Kg. also ca. 200 gr. Fleisch und 100 gr. Gemüse-obstmix.
-
9. Dezember 2007 um 16:29
schau mal hier:
Happy ist da!!!!!!!!! - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
:^^: prächtiges kerlchen-viel spass und freude damit :^^:
gruss andrea und ronja
-
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied und für Happy guten Hunger

-
Huhuu!
Herzlichen Glückwunsch

Aber 2 Fragen hätte ich noch:
1. Er heisst Happy? Oder hab ich das falsch verstanden? Klingt eher nach ner Hündin...
2. WO SIND DIE FOTOOOS?!!?!??!?! :MOTZ:
-
Darf ich vorstellen.......
HAPPY

-
-
Süüüüüß - der ist ja zum Klauen

-
Was für ein Süßer!!!!!!!!
-
Ich glaube einer der Mods sollte diesen Thread mal verschieben, denn mit Barf hat das ja nur wenig zutun

-
[/quoteBoah wie goldig ist das den mal?] :o
Der würde sich hervorragend zu meinem schwarzen machen... Wann und wo abholen?
Lieben Gruß
Theresa -
Neeeeeein, was ist der süß!!!!
Haben will!!Übrigens super, dass er gleich gebarft wird. :xmas_up:
@ Coona:
So ungewöhnlich ist der Name für einen Rüden gar nicht. Ich kannte auch einen weißen Schäfi mit Namen Happy.
LG Lexa
P.S. Gibts da evtl. noch mehr süße Knuddel-Bilder?? :suess:
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!