was für eine rasse ist mein hund?

• hallo

vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen und mir sagen was für eine rasse mein hund ist. er ist ca 10 mon alt und männlich.leider weiß ich nichts übre diesen hund da ich ihn im ausland gefunden habe als kleiner welpe.ich hoffe der link klappt

viele grüße
    gaby

Externer Inhalt www.file-upload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Hi!

Ist ja echt ein Süßer - der Hundeblick!
    Hast du ihn auf der Straße gefunden? Ich würde mal nicht auf eine Rasse tippen, sondern auf Mischling X Mischling...
    Hat er irgendwelche typischen Eigenschaften nach denen man gehen könnte?

• vielen dank süss ist er echt. hab ihn auf der strasse gefunden bzw. auf einem ganz verlassenen feld bei 30grad im schatten total verhungert lag der kleine da.
    Typische eigenschaften einer bestimmten rasse hat er eigentlich nicht. ist ein sehr aufgeweckter also rennt sehr viel, spielt sehr gerne ist etwas stur und eigensinnig ansonsten ein sehr lieber aber hat ein starken beschützerinstinkt.

vielen dank schon für eure antworten

lg
    gaby

• mhmm, Parson-Russell nicht unbedingt aber irgendetwas Terrier-likes dürfte schon drin sein , Hübsch ist er auf jeden Fall .
    Lg, Katzentier

• Sehr süß! Auf jeden Fall schonmal jedemenge Fotogene Rassen enthalten.. Wie wär es mit Labrador und ein bisschen Dobermann oder was Gemixtes mit Rodesian Ridgeback. Es sei denn er sieht auf dem Foto größer aus als er ist... :D Nix genaues weiß man nicht.
    Schön auf jeden Fall, dass es Menschen mit Herz gibt die solch tollen Hunden eine Chance. :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!