wachsjacken
-
-
Hallo! wo gibt es gute und trotzdem bezahlbare wachsjacken ?? kennt ihr ne HP? shop?
wisst ihr wann es die evt wieder bei lidl oder aldi gibt?
hat einer ne gute in xs oder s zu verkaufen?
möchte bis 80 euro höchstens ausgeben
gruß steffi und cindy
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Hallo
Ich besitze zwei originale B****** Jacken.
Meiner Meinung nach sind die durch keine Billigjacke zu ersetzen.
Die Verarbeitung ist um vieles besser, der Stoff ist wesentlich feiner gewebt. Hatte auch mal eine Billigjacke, die ich entnervt nach 3 Jahren "entsorgt" habe. Meine alte B***** Jacke habe ich seit über 10 Jahren und sie tut mir nach wie vor gute Dienste.
Schau mal bei eb**, da bekommst du auch die originalen Teile wesentlich günstiger. -
hallo :^^:
Reitsport Loesdau, betreibt nen Versandhandel (und ne gute Homepage).
Deren Qualität ist recht gut und preislich auch akzeptabel-schaus Dir halt mal an.
Habe von denen auch schon viel und lange in Benutzung.
Gruss Andrea und Ronja :^^: -
huhu ich glaub ich hätte auch noch eine abzugeben- hatte meine ewiglange nicht mehr an...
und ist ca 36 oder so weil ich brauch ja auch immer kleine größen *g*
bei interesse einfach melden... -
-
Hallo! wo bei corad finde keine :8 und 300 euro gebeich nicht aus für ne jacke will mich kompltt einkleiden da gebe ich höchsten 80 aus und wenn die 3 jahre hält reicht mir das schon.
wo ist sie also bei conrad? habe interesse an der jacke bitte um mail kann keine Pn versenden [email='steffipingo@freenet.de'][/email] danke
gruß steffi
-
also wenn die einfach nur so ein paar Jährchen haöten soll kannst wie gesagt auch meine haben- die hatt ich wenns hoch kommt 5 mal an
und hier hat sie keine besondere Aufgabe im Moment- wenn du Interesse hast dann guck ich mal nach wie groß sie ist usw... -
schau mal bitte wie groß welche farbe und überleg dir was du haben möchtest :9 wiso brauchst du sie nicht?
-
Vielleicht wirst Du hier fündig, die haben diverse Modelle ab 69 Teuros:
http://shop.gruene-insel.de/index.php?cPath=5_79
Gruss
Joe -
also ich hab grad mal geguckt... sie hat die größe XS und ist in diesem Jäger-grün-ton.
Ich hatte sie eine Zeit lang im Pferdestall an.
Allerdings reite ich jetzt nicht mehr und seitdem liegt die Jacke jetzt hier nur noch so.
Sie hat allerdings (wie das bei Wachsjacken so ist...) auch einige Gebrauchtspuren- ich hab sie gerade nochmal übergeputzt aber sie sieht immernoch nicht aus ie neu
also wenn du die Jacke zum Tragen in der Stadt oder so haben willst, dann ist es wohl nicht das was du suchst aber wenn du sie nur für Hund oder Pferdestall willst dann ist sie durchaus im guten Zustand.Also sie ist nicht kaputt aber ab und zu sieht man kleine Streifen- die üblichen Gebrauchtspuren eben... mal gucken ob die weg sind, wenn sie komplett trocken ist-aber versprechen kann ich da noch nichts.
Ich würde da noch 15 €+ Versand für haben wollen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!