• hallo leute!
    also da die rubrik ja unter anderem heißt "was sonst nirgens reinpasst",frag ich einfach mal hier:
    hat hier irgendwer erfahrungen mit web.de?
    ich hab vor kurzem ne mail von meinem bruder bekommen,der mir fotos von meinem hund geschickt hat.ich wollte diese e-mail dann weiterleiten+fotos,aber leider wird nur die mail ohne die bilder verschickt...weiß jemand woran es liegt?
    bitte helft mir*liebguck*
    ich wollte doch der babsi neue fotos schicken*g*

    • Neu

    Hi


    hast du hier Fotos* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo liebe rike !


      ich habe leider überhaupt keine Ahnung !!! Ich habe kein web.de ! Aber wenn es doch garn icht geht, dann meld Dich doch woanders an. Gmx, yahoo, oder so ! Da geht das und kost ja nix ! :lol:


      Liebe Grüsse, Caro

    • mein bruder hat es mir 5 minuten nachdem ich dieses thema aufgemacht hab,erklärt...
      ich weiß jetzt,wo der fehler war...
      willst du auch portosfotos haben?ich bin grad so in "schick-laune"
      lg

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!