Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
nochmal bestes Futter, brauche gerade mal Hilfe
-
-
Ich Depp habs in den Eimer gefüllt, und die Verpackung weggeworfen.
10g pro Kilo KG soll man Füttern, das weiss ich noch, aber wie viel mehr bekommt ein Junghund ( meiner ist 7 Monate) ?
Kann mal jemand auf seinem Sack nachschauen?
Ich hab das normale Fellow
-
8. Dezember 2007 um 18:44
schau mal hier:
nochmal bestes Futter, brauche gerade mal Hilfe - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hallo,
kann die leider nicht helfen, ich habe Giant/Banane. Ich mein gelesen zu haben das hier einige Fellow füttern, da wird sich ja wohl jemand finden
-
Ich habe gerade gestern einen neuen Sack bekommen. Allerdings steht da nix weiter drauf, nur für 10-25 KG Hunde 100-250g. Für Welpen sind keine Angaben drauf.
-
trotzdem danke
-
Zitat
Ich Depp habs in den Eimer gefüllt, und die Verpackung weggeworfen.
10g pro Kilo KG soll man Füttern, das weiss ich noch, aber wie viel mehr bekommt ein Junghund ( meiner ist 7 Monate) ?
Kann mal jemand auf seinem Sack nachschauen?
Ich hab das normale Fellow
Beim Fellow gibt es keine Angaben für Junghunde, aber beim Youngster ist es wie folgt Alter 6 Monate:
bis 5 kg: 155g
bis 10kg: 210g
bis 25kg: 320gAb 8 Monaten:
bis 5kg: ab 8 Monat Futter für Erwachsene
bis 10kg: 205g
bis 25kg: 280gIch hoffe, ich konnte Dir helfen.
LG Birgitt
-
-
soweit ich weiss ist es die Gramm-Angabe auf der Packung + 10 % beim Junghund. -so mach ich das jedenfalls beim Giant.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!