Lieblings Rassen ???

• Moegen tu' ich natuerlich jeden Hund, egal welcher Rassenzugehoerigkeit.......aber meine Lieblingshunde, aeusserlich und vom Wesen her, sind Labradore, Dackel, Pitbulls, Moepse und Pesa Canarios :)

• Ich stehe total auf Windhunde!

Irish Wolfhounds sind toll, aber auch Afghanen, Azawakhs, Sloughis und Whippets gefallen mir sehr. Von allen Windhunderassen hat es mir der Saluki aber besonders angetan - das Aussehen, das Wesen - alles große Klasse!

Der Pudel ist auch eine tolle Rasse. Am liebsten hätte ich einen großen silbernen *träum* Ganz schlimm ist, dass meine absolute Traumhündin gerade ihren ersten Wurf hat und z. Zt. geht ein Zweithund leider überhaupt nicht :/
    Aber irgendwann wird das bestimmt was :D

• Goldies , Labbis , Huskies und Malinoi,weisse Schäfer.

Letztere 3 können wir leider nicht halten, sie passen nicht in das was wir bieten, können. Aber ich finde sie traumhaft schön.

Labbis und Goldies passen eherzu unserem leben.
    Ausserdem sind sie freundlich,gelehrig und gut zu erziehen.

Ich finde eigentlich viele Hunde schön, aber zum Beispiel ein ausgesprochener Jagdhund, da würde ich andauernd zittern
    Das ,was die jeweilige Hunderasse an Anforderungen stellt,sollte man schon erfüllen können

• Ich finde Aussies irre!
    da ich so einen Hund jedoch in der Stadt nicht bedienen kann,werde ich ich wohl,beim nächsten Doggi,wieder auf einen Nothund zurückkommen!
    Was das dann wird weiss ich noch nicht!
    ÜBERRASCHUNG!

• ohjeeeee, ENDLOSliste ;) :

- labbi
    - boxer
    - deutsche dogge
    - yorkie
    - cairn-terrier
    - rhodesian ridgeback
    - rauhhaardackel
    - dobermann
    - weimaraner
    - rottweiler
    ...

haach, einfach sooo viele... irgendwie hab ich zu den rassen auch bestimmte hunde die ich kenne im hinterkopf, die einfach so top sind...
    labbies und boxer, das sind meine absoluten favouriten, da hab ich vor der hundeanschaffung auch lange lange drüber nachgedacht. jetzt hab ich mein lottchen hier, und mir konnte NIX besseres passieren :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!