DOX-Geschirre im DogsShop.de ? Gleich, wie K9 ?
-
Veralina -
8. Dezember 2007 um 00:10 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Wow ich bin erstaunt
Grad jetzt wo wir es von den Geschirren haben bekomme ich heute eine Email vom Barfshop ich möge das Geschirr hinschicken und bekomme ein neues *freufreufreu*
Wie witzig find ich das denn... vorallem nachdem erstmal gesagt wurde, daß es ja nur durch Eigenverschulden geschehen sein könnte. Klasse....
Wenn das jetzt auch wirklich klappt freu ich mich nochmehr
... da siehst du mal was solch ein Thread für positive Auswirkungen haben
kann, es lesen mehr Menschen mit als man denkt ;-)
Aber freut mich für Dich, denn so sparst du Geld und musst kein neues kaufen. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier DOX-Geschirre im DogsShop.de ? Gleich, wie K9 ? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo, lese das gerade hier,
ich warte noch auf Lieferung eines Dox- Geschirrs.
(allerdings von einem anderen Shop)
Wollt ihr denn in diesem Shop auch die Farbwahl erweitern?
Ich habe mir eines im Topas-Style bestellt. -
Zitat
Hallo, lese das gerade hier,
ich warte noch auf Lieferung eines Dox- Geschirrs.
(allerdings von einem anderen Shop)
Wollt ihr denn in diesem Shop auch die Farbwahl erweitern?
Ich habe mir eines im Topas-Style bestellt.... ja natürlich, das komplette Programm wird es bald geben.
-
Kommt der Y-Gurt eigentlich noch?
Ich bin auch im Moment auf Geschirr-Suche. Eigentlich will ich an meine Hunde ja kein Plaste und Elaste hängen...aber die Ledergeschirr sind ja schon immer etwas öde...diese Logos bei K9/Dox gefallen mir ja so gut. Wenn dann aber Dox, die werden zumindest in Deutschland hergestellt!
Passen die K9-Logos denn auch ans Dox-Geschirr?
-
Mensch Chris..
Du erweiterst deinen Shop ja ständig..Find ich klasse
Dann warte ich lieber, bis noch ein paar mehr Geschirre und Variationen angeboten werden, bevor ich mir eins bestell und dann gibts noch nen vieeeel tolleres...
Die Y-Gurte bekommst du dann aber auch noch in den Shop, oder? -
-
Also soweit ich weiß, passen die K9 Logos auch an ein Dox Geschirr.
-
Gibts die auch in klein und grün? Ich will eins in so wie die Buttons oben links!
Aber SOFORT! :greatgrin: -
Zitat
Kommt der Y-Gurt eigentlich noch?
Ich bin auch im Moment auf Geschirr-Suche. Eigentlich will ich an meine Hunde ja kein Plaste und Elaste hängen...aber die Ledergeschirr sind ja schon immer etwas öde...diese Logos bei K9/Dox gefallen mir ja so gut. Wenn dann aber Dox, die werden zumindest in Deutschland hergestellt!
Passen die K9-Logos denn auch ans Dox-Geschirr?
... der Y Gurt kommt nächste Woche in den Shop und die Logos passen.
-
Ich glaub meine andere Frage ist untergangen
auch wenns wahrscheinlich für mich nicht mehr relevant sein wird, wird es sicherlich für andere interessant sein
Hast Du schon Angaben zu den kleineren DOX-Geschirren, welchen Größenbereich da der Brustumfang abdeckt?
Stanley z.B. ist mit 60cm Brustumfang so grenzwertig und es rutscht gelegentlich etwas... -
Zitat
Vielleicht lesen die ja hier mit
:xmas2_shocked: :xmas2_shocked: Und ich dachte, wir sind hier unter uns!
Übrigens eine riesen Auswahl an Logos gibt es im Shop, das gefällt mir. Das lädt mal wieder zum Shoppen ein!
LG Lexa
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!