DOX-Geschirre im DogsShop.de ? Gleich, wie K9 ?

• Zitat

Da hilft ein Y-Gurt. Den gibt es in der passenden Größe auch im dogshop. Ich hab in mir gleich mitbestellt. Ich kann nur immer wieder sagen,dass ich mit dem Dox-Geschirr super zufrieden bin. Nichts was hier negativ angemerkt wird, kann ich auch nur ansatzweise bestätigen. Allerdings ist Entscheidung für das Geschirr bei mir auch keine "Glaubensfrage", sondern eine Frage von Anforderungen und wie diese , für uns am besten, erfüllt werden. Für uns ist das Dox in jedem Fall die richtige Wahl.

lg mocabe

Versteh ich net... wo soll denn der Y-Gurt helfen wenn der Hund nach hinten zieht :???:

• Zitat

Versteh ich net... wo soll denn der Y-Gurt helfen wenn der Hund nach hinten zieht :???:

Gute Frage.

Ich denke das dem Hund ein kleinwenig erschwert wird, die Vorderbeine aus dem Bauchgurt zu bekommen, da im Falle des Y-Gurtes, der Bauch und Brustgurt miteinander verbunden ist.

Allerdings kommt unser Hund sogar aus seinem Gurtgeschirr heraus... ohne das er rückwärts zieht... und bei dem Gurtgeschirr ist eigentlich die Möglichkeit noch geringer als beim DOX/K9 mit Y-Gurt.

• Hallo,

Ich find´s ganz schön frech,das dort Sachen verkauft werden,deren Entwurf sozusagen nicht auf dem eigenenen Mist gewachsen ist.Die Halsbänder sind ganz klar denen von 10000Dogs nachempfunden und die Geschirre sind bei JuliusK9 abgekupfert.Was soll das? :irre:

• Zitat

Hallo,

Ich find´s ganz schön frech,das dort Sachen verkauft werden,deren Entwurf sozusagen nicht auf dem eigenenen Mist gewachsen ist.Die Halsbänder sind ganz klar denen von 10000Dogs nachempfunden und die Geschirre sind bei JuliusK9 abgekupfert.Was soll das? :irre:

Hab ich mich ja auch gefragt. Ich dachte da noch an Lizensnachbau... aber da kam bisher keine Antwort vom Verkäufer drauf :/

• so ihr lieben, ich denke das reicht nun, wendet Euch an den Hersteller wenn
    Ihr damit Probleme habt, wir verkaufen die Geschirre im Shop die für unsere
    Kunden die beste Qualität bieten, warum wurde schon des öfteren
    geschrieben, außerdem kam auch schon das eine oder andere Feedback von
    DOX Trägern, was nur positiv war.

Wer was wo kauft ist jedem selber überlassen, bei uns gibt es nun die DOX
    Geschirre und wer die K9 oder andere kaufen möchte muss sich halt einen
    anderen Shop suchen.

Da das Thread mittlerweile nichts mehr mit dem eigentlichen Start Thema zu tun
    hat, es mittlerweile nur noch um das schlecht machen geht, warum auch
    immer, wird dieser Thread geschlossen.

- closed -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!