DOX-Geschirre im DogsShop.de ? Gleich, wie K9 ?
-
Veralina -
8. Dezember 2007 um 00:10 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Ok ich hab das geld am 6. überwiesen, es steht jetzt zwar da das die lieferzeit länger dauert(also is gelb) aber ich weiß nich ob des davor auch schon so war oder villt meins das letzte war
dogforum antwortet ja nichdoch wir antworten, aber per eMail denn das hier soll kein Support Forum
werden für den Shop ;-)
Gerade noch einmal geschaut, bis heute immer noch kein Geld eingegangen,
die Ware verlässt zu 99% am Werktag nach Geldeingang das Lager.
Bitte noch einmal die Kontoverbindung überprüfen.Fragen bezüglich Lieferungen bitte nur noch per eMail oder Ticket System
vom Shop.Vielen Dank.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ne stimmt alles
Ich hasse es dass ich so ungeduldig bin
Stimmt es eig. wirklich dass es mit dem geschirr nich mehr so schlimm is wenn der hund zieht,also ich mein mit dem halsband reißt sie mir die hand ab, wirds mit dem geschirr villt etwas besser? -
Meine hatte ja davor auch schon ein Geschirr, da ich das am Halsband ziehen nicht gut finde. Sie zieht aber eh nicht wirklich viel. Und mit dem DOX hat sie erst mal gar nicht gezogen, wahrscheinlich weil sie den Druck vorne auf der Brust komisch fand. Aber gegen das Ziehen hilft letztendlich doch nur Konsequenz in der Erziehung... :/
-
Ja, wir üben das grad jeden tag, das is arbeit...
Ich befürchte dass sie das geschirr nicht mögen wird.
Sie hat schon eins aber das zieht sie total ungern an und läuft damit nicht, sondern wills immer wegmachen.
Hoffentlich wird sie nix gegen das neue haben -
Ich habs dran gemacht und in der Wohnung gabs erst mal böse Blicke und viele Versuche das Ding loszuwerden. Also Versuch Nr. 2: Dran gemacht und dann kam ein ganz toller Spaziergang mit viel Spiel, Leckerlies, ... und siehe da: das Ding war doch gar nicht so schlimm sondern eigentlich ganz toll!
Und als es dann beim 3. Mal auch noch in den Hundeverein ging, da war es schon suuupertoll! -
-
Ich hoffe das wird bei lilly genauso:)
Du hast es in schwarz oder? -
Ja! Ich wollte auf meinem "Mini"-Hund kein so auffälliges, knalliges Sattelteil haben - aber der Sattel ist schön klein und in schwarz bei meinem Hund ja auch getarnt. Vllt. gibts ja doch irgendwann ein farbiges dazu. Das braune hat mir nämlich auch gut gefallen, oder ...
-
Ja, ich hab mich für das braune entschieden, es passt zur braunen leine, es ist meine lieblingfarbe, passt zu meinen ganzen klamotten,jacke,schuhe... und steht ihr einfach
nein, ich bin kein freak -
Jaja, wären alles auch meine Gründe gewesen - nur der schwarze Hund passte leider nicht...
-
Ich bin viel zu ungeduldig:(
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!