DOX-Geschirre im DogsShop.de ? Gleich, wie K9 ?

• Wir haben seit ein paar Wochen ein Dox-Geschirr. Mein Hund und ich sind super zufrieden damit. Es ist im Sattel sehr weich, verrutscht nicht und hat an allen Gurten keine harten Kanten. Eigentlich wollte ich mir auf der letzten Hundemesse ein K 9 kaufen, hab es aber gelassen, als ich es dann in der Hand hatte. Für mein Sensibelchen ist es zu steif und einige Gurte hatten ziemlich harte, fast sogar scharfe Kanten. Auf die Aussage, dass das alles im Gebrauch mit der Zeit weicher wird, wollte ich mich nicht verlassen.
    Das Dox hab ich auf gut Glück bestellt, hab auf Chris`Aussagen vertraut und es ist so, wie er es versprochen und ich es erhofft habe.
    Mein Hund läuft damit sehr ausgeglichen und ruhig. Die Bänder ripsen nirgendwo. Es ist einfach anzulegen..... Fellprobleme wegen des Latex gibt es nicht. Und ganz nebenbei steht meinem Hund die Farbe Mocca super! Alles ist vom Griff bis zur Schnalle super verarbeitet. Und heute kommt mit der Post unser Wunschlogo - für uns ist das Dox-Geschirr genau richtig.

lg mocabe

• ICh hab jetzt eins bestellt, wie lange dauert die lieferzeit?
    Ich überweis später das Geld, hab für lilly ein braunes gekauft, ich fands allein schon wegen den vielen farben einfach toll.
    Wir haben schon ein geschirr, das mag lilly aber überhaupt nicht und kratzt sich ständig, hoffentlich klappts jetzt :(

Warum antwortet mir niemand :/
    @lilameja: hast du das geschirr schon bekommen?

• Huhu Leute,

ich bin mittlerweile königlich amüsiert über dieses Hick-Hack.

Ganz ehrlich, ich habe 3 Julius K9- Geschirre für mein Mäuschen zuhause. Damit immer eins griffbereit ist. Eins für den Winter und zwei "Sommer"-Modelle.

Warum K9? Weil mich die Qualität überzeugt. Ich habe eine 48 Kilo-Rottweiler-Hündin, da muss das Geschirr schon was aushalten. Es verdreht nicht, sitzt perfekt - Dank der Klettverschlüsse - und wer Angst hat, dass das Schätzchen sich an den "scharfen" Kanten stört, gibt´s ja auch noch die Polster als Zusatz, zwar nicht von K9, aber in jedem guten Handel.

Das Geschirr wird tatsächlich schnell geschmeidiger, aber da mein Mäuschen das Ding nur draußen trägt, ist das für mich zweitrangig, ebenso wie die lustigen Logos (ich muss gestehen, ich habe auch eine ganze Sammlung davon) oder die schicken Farben (meins ist tarn-fleck, also nicht in lustigen rosa oder trendigen orange).

Die Qualität ist für mich wichtig, das Ding hält, was es verspricht und die Kleine scheuert sich nirdendwo, obwohl sie ja ein kurzes Fell hat. Zuhause ist sie ohnehin nackig ;) und im Büro trägt sie ein geschmeidiges Elchleder-Halsband. Aber draußen achte ich auf ihre Sicherheit und da experimentiere ich nicht lange und kaufe gut Bewährtes.

Ich denke, jeder muss seine Erfahrungen machen, aber wer von Anfang eine gute Erfahrung gemacht hat, wechselt eben nicht. Die Farbauswahl beim Dox finde ich unnötig, denn ich lege Wert darauf, dass das Geschirr sicher und stabil ist.

Trotzdem möchte ich das Dox nicht schlecht machen, auch wenn ich es albern finde, dass das Design sooooo ähnlich zum K9 ist, aber wer seinen Hund "schick" ausstatten möchte, ist bestimmt mit dem Dox besser dran.

Ein Julius K9-Fan (ich habe mit der Firma übrigens nix zu tun, kaufe nur eben gerne deren Produkte, denn die haben nicht nur gute Geschirre...)

Anke mit FeeBee

• @labililly: Ne, bin immer noch am warten. Versendet ist es schon, ich hoffe es kommt morgen an, sonst halt erst nach dem WE. Bin also immer noch gespannt wie es am Hund aussieht und vor allem ob es passt!

• So, heute kam das DOX hier an. :D
    Mein erster Eindruck ist super, es passt und nach dem zweiten Drüberziehen war es für meinen Hund völlig in Ordnung. Es geht super leicht an- und auszuziehen, kurz gesagt: ich bin zufrieden!

Und hier noch Bilder:

Externer Inhalt img169.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img169.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ok ich hab das geld am 6. überwiesen, es steht jetzt zwar da das die lieferzeit länger dauert(also is gelb) aber ich weiß nich ob des davor auch schon so war oder villt meins das letzte war
    dogforum antwortet ja nich :hilfe:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!