" Rundum Versicherung"

  • Hallo!
    Ich überlege, eine sogenannte " Rundum" Versicherung abzuschliessen (Haftpflicht , OP-Versicherung + Rechtschutz).
    Was meint Ihr dazu?
    Was für Versicherungen habt Ihr?
    Wie sind die Erfahrungen? Zahlen die dann auch, oder haben die dann wieder Irgendwelche "Ausreden"???
    Ich hatte eine Versicherung bereits angeschrieben, da ich einen Auszug aus den Vers.-Bedingungen haben wollte...die haben sich bis heute nicht gemeldet ( ist 3 Wochen her), auf "sowas "kann ich dann Verzichten!
    V.G. Anja

    • Neu

    Hi


    hast du hier " Rundum Versicherung"* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hi,


      ich habe "nur" die übliche Haftpflicht; Rechtschutz habe ich anderweitig und damit ist auch sämtlicher "Hundekram" diesbezüglich abgedeckt!


      Bei den Hundekrankenversicherungen bzw. OP-Versicherungen würde ich mir das Kleingedruckte SEHR genau durchlesen, gibt da leider etliche verklausulierte Ausschlüsse. Da macht es m.E. mehr Sinn, selbst monatlich Geld zurück zu legen, um teurere Sachen davon dann bezahlen zu können.


      LG
      der Miniwolf

    • hallo :winken:


      ich arbeite in der verbrecher-branche :D bei einem versicherungsmakler. ich habe lediglich ne haftpflicht. der rest ist meiner meinung nach rausgeschmissenes geld. aber wenn, dann empfehle ich die uelzener versicherung.


      glg
      sanny

    • Hey!


      Ich habe für meine eine Haftpflichtversicherung vom ersten Tag an, die finde ich extrem wichtig.
      Zusätzlich habe ich eine Op-Versicherung, ich habe die Beiträge für mich mal hoch gerechnet, und für die Kosten einer durchschnittlichen Op müsste ich secchs Jahre lang die Beiträge sparen.
      Wenn der Hund in seinem Leben also zwei mal operiert werden muss, ist die Op-Versicherung günstiger.
      Aber das muss jeder selbst entscheiden! :D


      Lg
      Maike

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!