Juhu!! Jetzt kann die Suche beginnen

  • Hallo,


    wie die Jungfrau zum Kinde kommen wir jetzt zu einem Hund.


    Naja, noch haben wir keinen ausgesucht, aber es kann losgehen. :laola:


    Da wir den Hund mit zur Arbeit nehmen müssen, wollten wir ursprünglich erst nächstes Jahr richtig loslegen. Jetzt hat mein Chef einen neuen Zweithund, der ihn jeden Tag mit ins Büro begleitet und uns von der Arbeit abhält ;)


    Mein Mann hat dann bei einem Besuch bei mir im Büro meinem Chef gegenüber erwähnt, dass wir überlegen, uns einen Hund anzuschaffen. (Mein Mann und mein Chef kennen sich schon seit über 20 Jahren) Die Reaktion von meinem Chef war "... und warum macht ihr das nicht?"


    Am Montag telefonierte mein Chef mit meinem Mann und meinte, wir sollten uns eine Hündin anschaffen, dann gibt es keine Kloppereien im Büro. Am Dienstag fragte mich die Frau von meinem Chef, was für einen Hund uns vorschwebt, sie kennt jemanden von der Hundewiese, die in Not geratene Hunde vermittelt. Was will man mehr...


    Heute war unser Vermieter im Haus, den haben wir auch gleich gefragt und haben grünes Licht bekommen. :jump:


    Ich gebe es ja zu, ich schaue schon seit dem Sommer bei Hund in Not usw., aber jetzt, wo es so richtig losgehen kann, bin ich gespannt wie ein Regenschirm.


    Wir freuen uns und machen nachher erst mal eine Flasche Sekt auf. :prost:

  • Na,dann viel "Spass" bei der Suche. Ich fand diese Zeit total aufregend und bin froh mir viel Zeit genommen zu haben um meinen Kumpel zu finden!
    Er ist auch aus Tiere in Not!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!