Mercedes-Benz Vaneo
-
-
Hallo
angeregt durch den Auto thread würde ich mir gerne mal ein Feedback holen von Leuten die den Vaneo fahren.
Ich hab ne c-klasse und die ist eindeutig zu klein für Menschen gepäck und Hund. Abgesehen davon das ich den Hund immer auf dem Rücksitz transportieren muss ( zwar in einer Box) aber ich hätts halt viele lieber den Hund oder evtl. auch mehrere Hude in den Kofferraum zu packen.
Der Vaneo scheint mir sehr geeignet. Muss jetzt nur noch meine Eltern dazu überreden..dafür suche ich jetzt gute Argumente.
Der Vaneo bietet viel Platz, er verbraucht nicht viel und ist auch keine teures Auto...u.s.w.wer einen Vaneo hat oder mal hatte bitte melden.
Vielen Dank
Christina
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mercedes-Benz Vaneo schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Muss es der Vaneo von Mercedes sein?
Eine wesentlich günstigere Variante wäre der VW Caddy.
Der Vaneo wäre mir ehrlich gesagt einfach zu teuer im Vergleich (ja, ich weiß ist eben ein Benz). -
Ich finde den Vaneo gar nicht auf der Mercedes Seite. Gibt es den überhaupt noch? Würde mich auch mal interessieren , vor allem der Preis.
-
ne muss nicht der vaneo sein..wenns den vaneo billiger gibt aber das Fahrzeug sonst eigentlich gleich ist ( nur halt ne andere marke) ists mir relativ egal.
VW caddy ok schau ich da mal nachkleinemonster: der vaneo hat bei mercedes ja total gefloppt. ich such den im internet bei den autobörsen. da gibts ein paar zum verkauf
-
Honey: Hab die bisher auch kaum auf der Strasse gesehen. Die wurden von den günstigeren wie Renault Kangoo, Citroen Berlingo und Peugeot verdrängt. Die Franzosen bekommt man schon ab 15.000€ NEU. Der Vaneo war sicher teurer.
-
-
ahhh ok..dann vergleich ich mal preise von den von dir genannten autos.
super danke für die ganzen tipps -
Hallo Christina,
...der Vaneo wird nimmer produziert.
War designerisch nicht der grosse Wurf, hatte vor Allem aber grosse
Qualitätsprobleme.Gute Alternativen wurden Dir bereits genannt.
Berlingo/Partner und Kangoo kommen nächstes Jahr als neue Modelle.
Der Berlingo ist für meinen Geschmack das ideale Hunde-Auto, wenn
er auch ein wenig Nutzfahrzeugcharakter hat.
Es gibt laufend Sonderpreisaktionen für das Modell.Eine preiswerte Alternative ist für mich der Dacia Logan Kombi:
Renault-Technik, sehr geräumig, zwar einfach aber äusserst preiswert.
liebe Grüsse ... Patrick :^^:
-
super patrick danke. den werd ich mir gleich mal anschauen.
meine eltern legen viel wert auf sicherheit deshlab soll ich mir die crashtests vom adac mal anschauen und dann schauen welches auto gut abschneidet... -
aaalso wir haben einen vaneo
für unseren riesen hirtenhund schien uns diese auto einfach als besonders geeignet.das auto wird nicht mehr produziert und ist für einenbenz im presleistungsverhältnis eigtl recht billig.ausserdem kann man hinten die fenster elektrisch einen spalt aufmachen was besonders parktisch im sommer für unseren hund war.für hundehalter is das auto wirklich gut geeignet allerdings gekauft wenn wir nicht so ein riiiiesen tier an hund hätten,hätten wir den nicht, da er einfach für seine grösse zu wenig ps hat und nicht besonders gut von der stelle kommt^^
-
Ich habe bei Mercedes gearbeitet und kann Dir aus voller Überzeugung vom Vaneo abraten...Fahrgefühl gleich null, Komfort ebenfalls...
Eigentlich finde ich den Benz echt gut, aber beim Vaneo haben sie Mist gebaut, deshalb wird er auch nimmer hergestellt
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!