• hallo zusammen..

ja folgendes problem

Kira hat am samstag abend meine pralinenschachtel gefunden zum glück waren nur noch 2 drinnen die hat sie natürlich verputzt...

Danach war nix mit aa bauchi war hart dachte mr natürlich das sie verstopfung hat von der schoki sonntag abend hat sie sich dann endlich erleichtern können kam natürlich ein batzen ganz schwarz..... :D

so montag war alles ganz normal doch seit gestern abend is der kanal schon wieder dicht bauchi wieder ganz hart aber sie hat ncht ausergewöhnliches gefressen. ich teilbarfe und gestern gabs ne portion pansen....

Liegt ja wohl nicht daran oder?

bzw wie kann ich ihr helfen funzt sauerkraut ? (obwohl ich bezweifle das sie mir das abbnimmt)

• öl bekomt sie so oder so immer üübers futter bewegung hattte sie echt viel mehr als sonst zwecks peristaltik..... will ur nicht das sie weiter so nen dicken bauchi hat tut sicher nicht gut :|

• Wenn gar nichts hilft, dann besorg dir ein mikroklistier (abführmittel-apotheke), um es rectal zu geben und sofort danach viel bewegung.

Edit: Wenn der Bauch sehr hart ist, würde ich zum TA gehen. Nicht daß ein Fremdkörper den Darmausgang versperrt.

• ja weiß ich leider lag die schachtel en wenig zu nah an der tischkante und es waren wirkich kleine pralinen sie hattte auch nicht die oft beschriebenen anzeichen einer ``vergiftung``

stuhlgang war ja dann ach wider normal aber seit gestern abend ......

• Das sind eigentlich nicht die Symptome einer Vergiftung mit Schokolade. Aber wer weiß, was sie sonst noch so alles gefressen hat. Meine hatte mal einen vergammelten halben Tennisball unbemerkt verschluckt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!