-
-
Hallo.
Habe schon redlich die Suchfunktion bemüht, aber nicht gefunden was ich suchte::
Erfahrungsberichte mit magnusson meat & biscuit....
Wer kann mir dessen bezüglich Rede und Antwort stehen???
Verträglichkeit? Kotmenge? Gebacken????
Bin für alles dankbar...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also ich habe es auch probeweise mal gefüttert.
Der Kot ist leider mehr geworden, und ja, das Futter ist gebacken.
Da es aber Weizen enthält, kommt es für mich nicht mehr in Frage.
-
Bei uns gabs das auch mal probeweise.
Vertragen wurde es gut ....ich habs aber nicht lange gegeben, nur 1,5kg für 2x 15 Kilo Hunde.
Der Output hat sich in der Zeit nicht negativ verändert ....obs mehr wurde weis ich nicht mehr.Wegen dem vielen Weizen hab ich es auch nicht weiter gefüttert.
-
Danke für die Antworten, wenn häufchen mehr wird, geht das leider gar nicht, weil mein Stinker da immer gleich drauf reagiert und mich dann nachts rauswirft...
Aber Danke....
-
Hatte das mal von einer Ausstellung mit nach Hause genommen, da unsere Nachbarshunde ja fast täglich bei uns vorbeischauen. Die beiden lieben es so sehr, dass deren Frauchen sich schon fast genötigt fühlte, davon mal einen großen Sack zu holen. Seitdem gibt's dort (und bei uns) nur noch Magnusson. Frauchen meinte auch, dass das Fell der Hunde viel besser geworden ist und die beiden Hunde viel fitter sind. Aber das kann natürlich auch daran liegen, dass wir immer mit denen rumtoben
-
-
Ich habe auch mal einen Sack davon gekauft und obwohl wir eigentlich barfen, haben sie es super vertragen.
Meistens gab es sie nur als Leckerlie, aber wenn ich mal vergessen habe Futter aufzutauen gabs das auch als komplette Mahlzeit.
Überhaupt gar keine Probleme kann ich sagen und die Hunde haben es super vertragen!
RoTy
-
Ich habe es ganz am Anfang gefüttert, aber Ty hat es nicht wirklich gerne genommen, und ja der Output war um einiges mehr als jetzt... Nu bekommt er es als Leckerchen so zwischendurch bis der Sack leer ist... Aber mehr als 3 Stück hintereinander nimmt er immer noch nicht :/
-
Ich habe meinen ersten Sack nun bestellt... habe Bestes Futter und Canis Alpha gefüttert... das sind ja eigentlich hochwertige Futtersorten. Dennoch war ich nicht zufrieden. Von Bestes Futter (Fellow Banane) bekam Lia Zahnbelag und von Canis Alpha hat sie immer gewürgt, gekotzt und gehustet.
Zwar ist Vollkornweizen in dem neuen Futter, aber ich habe mir gedacht, da wir 6 Tage die Woche barfen wird es ihr an einem Tag nicht schaden. Evt. ist es sogar ganz gut für sie. Wir werden sehen und ich werde berichten!
Mir gefällt jedenfalls dass es gebacken wird! Ein großer Vorteil.
-
Freu mich schon auf deinen Erfahrungsbericht!
Wir waren zufrieden!
-
ICh hab das auch mal probiert bevor ich mit dem BArf angefangen hab.
Ich warnicht zu frieden,die Hunde nochten es nicht, mussten K***** ohne ende und haben gepupst wie nichts gutes.
Ich würde was anderes füttern! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!