Mit Hunden leben

  • Titel: Mit Hunden leben
    Autor: Jan Fennell
    Sprache: Deutsch
    Seitenanzahl: 250 Seiten
    ISBN: 3550075936
    Ersterscheinung: Februar 2004
    Preis: 19.95 Euro (Preis siehe Amazon)


    ... hier zu bestellen bei Amazon.


    Über den Inhalt:
    Kurzbeschreibung
    Basierend auf ihrem Buch "Mit Hunden sprechen" - widmet sich die Autorin Jan Fennell noch eingehender der geheimen Sprache der Hunde und beschreibt, wie man ihre Erkenntnisse in die tägliche Praxis umsetzen kann. In nur 30 Tagen können Hundebesitzer die hohe Kunst erlernen, ihren Hund auf Dauer in den Griff zu bekommen.
    Für jeden Hundeliebhaber ist dieser Ratgeber ein absolutes Muss!
    QUELLE: Amazon


    Jetzt könnt Ihr Eure Meinung über das Buch schreiben wenn Ihr es schon gelesen habt und es den anderen Mitgliedern & Besuchern mitteilen wollt.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Mit Hunden leben* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Würde gerne mal wissen, wie ihr das fandet.

    • Ich habe den ersten Teil gelesen und fand ihn sehr interessant. Allerdings hatte ich stets das Gefühl, nur Andeutungen über die Handlungsweise des Hundehalters zu bekommen, keine praktischen Tipps. Wirklich im Kopf geblieben ist mir nur das ständige: den Hund ignorieren.


      Im zweiten Band erhoffte ich eine genauere Beschreibung/Vertiefung. Dies war aber nicht so, sondern es ist eigentlich eine Wiederholung des ersten Bandes. Zum anderen geht es im zweiten Band vorrangig um Hunde, die im Rudel leben, also mindestens zwei Hunde im Haushalt. Ich als Einzelhundehalterin fange mit dem zweiten Buch eigentlich gar nichts an.


      LG Gobby

    • Zitat

      Wirklich im Kopf geblieben ist mir nur das ständige: den Hund ignorieren.


      Genau so geht es mir auch. So stelle ich mir ein Zusammenleben mit meinen Hunden aber definitiv nicht vor. Ich finde dann braucht man gar keinen Hund zu haben, wenn man ihn eh meistens nur ignorieren soll. :roll:


      Ok, ist etwas überspitzt formuliert, aber mir persönlich hat das Buch und die darin empfohlenen Verhaltensweisen einfach nicht gefallen und ich hab durch das Lesen nichts gewonnen.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!