Suche Hunde und andere Tiere für Fotoshootings

  • Hallo liebe Foren Gemeinde,
    zur Erweiterrung meines Archives suche ich wieder viele tolle tierische Modelle, euer Vierbeiner ist gefragt ;)


    Das Shooting an sich ist kostenlos, mir müssen nur die Fahrkosten und die Kosten für eine CD mit allen Bildern erstattet werden.
    Eine Bedingung ist das ihr mir die Rechte zur Veröffentlichung gebt, dies wird vertraglich fest gehalten. Falls dies nicht gewünscht ist kann dies auch unter anderen Bedingungen geklärt werden.


    Bevorzugt suche ich Hunde und andere Tiere aus dem Kreis Diepholz, Bremen und Nienburg.


    Würde mich freuen wenn jemand Interesse hat.
    Meine Email Adresse : [email='sweet-rio@arcor.de'][/email]


    Beispiel Bilder und genauere Informationen gibt es dann per Mail :)


    Liebe Grüße Jessica

  • Lass mich das kurz überschlagen, du fotogarfierst die Hunde kostenlos, die Halter müssen alles bezahlen und unter den besten Umständen verdienst du dann noch mal Geld mit den Bilder. Schlechter Deal oder?

  • Zitat

    Lass mich das kurz überschlagen, du fotogarfierst die Hunde kostenlos, die Halter müssen alles bezahlen und unter den besten Umständen verdienst du dann noch mal Geld mit den Bilder. Schlechter Deal oder?


    Hmm, also das kann man sehen wie man will.
    Wieso alles bezahlen lassen? Nur die Anfahrt und ein paar Cent für die Cd, dafür kriegen die Halter schöne Bilder von Ihrem Liebling, beide Parteien ziehen darraus ihren Vorteil, ich sehe da nix schlechtes dran.

  • Hallo Sweeps,



    solange Du nur Dein Wissens,-und Erfahrungsspektrum erweitern möchtest...ist das völlig ok.
    Solange Du Deine Fahrt,-und CD-Kosten erstattet bekommen möchtest, ist das auch ok.


    Alles andere würde unter Eigenwerbung fallen, und das wäre hier im DF nicht ok.


    Die Vergangenheit hat das mit diversen Shootings gezeigt und bewiesen, dass es leider nicht so ablief wir ursprünglich "beworben".


    Also bitte, halte auch Du Dich an die Regeln und die AGB's, dann ist alles in Ordnung! =)

  • Hey Britta2003,
    nein es dient wirklich nur zu Übungszwecken und Erweiterrung meines Archives ;) Und ich habe schon öfters solche Aufträge durch geführt und bis jetzt war immer alles so abgelaufen wie auch gesagt und Fotograf und Modelle waren zu frieden.


    Hi Pebbles,
    ja, ich kann eben einige hier rein stellen ;)


    EDIT: Bilder gelöscht, da zu groß!


    Das Kopieren der Bilder ist nicht erlaubt!


    Liebe Grüße,
    Jessica



  • ABER :D ich habe diesmal Glück :p

  • *plärr* nu sind se weg die Bilder


    Kannst du sie vielelicht noch mal kleiner einstellen?


    Weil Interesse hätte ich auf jeden Fall schon, wir wohnen 20 km von Diepholz entfernt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!