Kennt jemand von euch den 'Dog Whisperer'
- mixxy
- Geschlossen
-
-
*schubs*
LG Eva
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
schieb
-
Der kleine Mexikaner kommt nach Georgia
......eines der TH's fuer das ich arbeite hat von Millans Foundation eine Spende erhalten um Hunde zu rehabilitieren anstatt zu vergasen und er selbst kommt sich das Heim angucken Ende Mai.
Ich werde berichten......
-
Oh echt? Schad dass ich dann schon wieder in Deutschland bin....haett ich mir evtl. sogar angeschaut.
edit: Da faellt mir noch ein...was haltet ihr denn von Victoria Stillwell (diese englische Hundetrainerin)?
Die is ja ziemlich das Gegenteil von MIllan -
Zitat
Oh echt? Schad dass ich dann schon wieder in Deutschland bin....haett ich mir evtl. sogar angeschaut.
edit: Da faellt mir noch ein...was haltet ihr denn von Victoria Stillwell (diese englische Hundetrainerin)?
Die is ja ziemlich das Gegenteil von MIllanIch glaube nicht das die in Deutschland bekannt ist
Ich finde sie ganz ok.
-
-
Victoria the Dominatrix
Ich find sie gut, auch wenn sie ach so very British ist
-
Zitat
Victoria the Dominatrix
Muahahah....ja...die Outfits sind irgendwie....aehmm. Da fehlt nur noch eine Peitsche in der Hand.
-
Hatse doch.
Bei uns im Trailer schwingt sie immer die Lederleine
Natürlich nachdem sie sich ausm E-Type geschwungen hat.Aber mir gefällt es, wie sie mit ihren Kunden arbeitet.
Mir klappt bei den Extremfällen nur jedesmal die Kinnlade runter.
LG
Chrissi -
Zitat
Mir klappt bei den Extremfällen nur jedesmal die Kinnlade runter.
LG
ChrissiWie meinste?
-
Also ich schau sie mir ja auch gern an, ich mag die Art wie sie mit den Hunden UND den Menschen umgeht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!