Hundestammtisch RUHRGEBIET
-
-
wenn Du jetzt glaubst,daß ich Dir auch einen Pokal für Schlagfertigkeit verleihe,dann hast Du Dich geschnitten,mein Freund
Dafür kriegst Du das von mir... :tomate:
allerliebste Grüsse
:bat3: -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
magda
meine zarte persönlichkeit bekommt ja fast angst vor dir -
Deine was????
-
Danke Magda!!!!
Du bist wieder zu gut zu mir!
Womit kann ich Dir das nur vergelten????
... egal.... ich lass mir einfach was einfallen!!!!!
:ss:
:aufsmaul:
überlegende Grüße,
canis f
-
Und ich???? Gibts keinen Pokal für verschlafen und nicht erscheinen?
LG
das Schnauzermädel -
-
@ Schnauzermädel
Du hast völlig recht: entweder alle oder keiner!! Ich habe ja auch noch keinen, aber das wird sich JETZT ändern - paß auf:
Du kriegst jetzt einen für die konkreteste Abwesenheit....tätääääää....
:bronze:
Das gibt natürlich nur Bronze....Und ich verleihe mir jetzt den, für die schwachsinnigste Pokalverleihung...*kein tätäääää*....
nee, doch nicht, die Pokale sind alle!!! Wirklich! Kann das Fenster nicht mehr öffnen! Datt is wieder typisch...!!!!
Immerhin hast du noch einen bekommen! Da ist bestimmt `ne Absicherung gegen Eigenlob drin!!
Obwohl es ja heißt: "Eigenlob stimmt!"
:silber:Da isser doch noch...hähä....meiner!!!
LG
der Miniwolf -
Tach @ all
Ich habe mal so eben beschlossen, das uns allen ein Pokal verliehen werden sollte.
Wir sind das aktivste Hundetreffen hier! Und zwar mit Abstand.
Was die Aufrufe, die Postings und vor allem die Beteiligung der Treffen selber angeht!
Das sollten wir uns gönnen können!
:gold: :gold: :gold: :gold: :gold:
Auf das es noch besser und lustiger wird!
Ich habe fertig!
goldene Grüße,
canis f
-
Klaus,ich habe nur und nur für Dich eine neue Digitalkamera gekauft....
damit ich die Augenblicke fotografieren kann,die Du verpaßt hast :stock2:
ich freue mich schon auf unser 3.Mal,schade nur das es noch solange dauert bis dahin -
na das is ja ne Pokalverleihe hier...
aktivster Treffen-Threat? auch nicht schlecht...
und wir fangen doch eigentlich erst an, na die sollen mal was erleben hier oder?Yucon hat heute auch wieder mit 6 Hunden hier auf dem Feld getobt - so langsam wirds zur Gewohnheit. Und als am Horizont ne Reh-Famlilie (immerhin 8 STück) auftauchte sind außer meinem alle hinterher gejagt..
hab ich mir doch gedacht... kein Jäger - juchuuKlaus
ich werde mir mal das Buch besorgen und hoffen, daß es das ist, was ich als Kind verschlungen habe. Der Autor hat damals Dingos beobachtet oder sogar selbst gehalten - ich weiß nicht mehr genau. aber da das in den 70-ern war geh ich mal davon aus, daß es das Buch ist. -
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!