Hundestammtisch RUHRGEBIET

• ich könnte mich als Krankenschwester verkleiden,habe aber Angst,daß ich meine Klamotten nach dem Spaziergang nie wieder auf der Arbeit anziehen kann :D
    Für alle interessierten:
    eine Hundeschule in MH Dümpten bietet dienstags immer eine Spielstunde für alle Hunde,Eintritt 2,50.Eine gute Möglichkeit,dem Hund gerade jetzt,wo es so schnell dunkel wird,etwas zu bieten.Ich war gestern da und es hat mir gut gefallen,man kann auch dort einen Kaffee oder Glühwein trinken oder ein Würstchen essen.
    Auf Wunsch kann ich den Link per Mail zuschicken.Hier reinstellen geht nicht,da Werbung hier verboten ist.

• @ rudaklara

Durftest du DA denn dann in deiner schönen weißen Dienstkleidung rumstehen??

Kannst du uns am Sonntag ja dann gerne berichten... :lachtot:

LG
    der Miniwolf

• es reicht schon,daß meine schwarze Jacke total versaut war,da einer von den Hunden,sich in den Kopf gesetzt hat,immer auf die Bank draufzuspringen,auf der wir sassen.Meine super weißen Klamotten wären dort völlig unbrauchbar geworden :D

• so leuts,nun trifft es mich doch..
    ich muss sonntag auf einen kinderkarnevalszug,erspare mir aber dafür den rosenmontag in düsseldorf..

wären gerne dabei gewesen aber geht leider nicht :( : dann sind wir halt im märz wieder dabei..

• @ rudaklara
    Ooooch, Mensch...dann geh doch als dreckige Krankenschwester...stell dich doch nicht so komisch an :D :D

@ epona
    Du hast mein vollstes Mitgefühl!!

@ Schnauzermädel
    Ich befürchte, wir müssen deine kleine Spezialdarbietung dann doch irgendwie aufzeichnen, so fern der Karnevalsvirus weiter um sich greift! Wir könnten es aber als einmalige, karnevalistische Entgleisung verkaufen...bleibt auch unter uns! :lachtot:

Und mal nebenbei: wo ist denn eigentlich nase_ geblieben??

LG
    der Miniwolf

• schnauzer komm als entschädigung für mich :D bitte :shocked: :lachtot:

ich als antikarnevalist bin aber mit nem kleinen netten kinderkarnevalszug,der nicht voll ist und ohne betrunkene besser aufgehoben wie rosenmontag in düsseldorf ;)

• Keine Sorge, epona, das kriegen wir schon hin!!

@ Schnauzermädel

...das hätte unter Umständen doch auch einen positiven Effekt im Rahmen deiner Kindererziehung: du könntest einfach den Kindern am Sonntag erklären, SO sei Karneval...und wenn rudaklara dann auch noch als dreckige Krankenschwester kommt, canis als Hundetrainer etc....was willst du mehr??

LG
    der Miniwolf :D :D

• veto...
    hab`s mir überlegt,bin schon außerhalb von Karneval Krankenschwester,möchte mich jetzt als was anderes verkleiden... :roll:
    z.B. als dreckige Hundebesitzerin :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!