Hinsehen statt wegschauen....
-
-
Hallo,
habe das beim stöbern im internet gefunden....ich hoffe ich darf den Link hier posten.....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi,
beschreib bitte mal, was man da sieht... ich möchte mir nichts schlimmes ansehen.
-
eve, da sieht man arme geschöpfe die als gebährmaschinen missbraucht wurden
-
Hallo....
Massenhaltung von Hundewelpen......dort geht des zu wie im Supermarkt......aber so an sich nit allzu schlimm....nur was da steht is nit so toll...
Edit:...zu langsam.....
-
Danke für den Link.
Auch wenn es furchtbar ist was da passiert, ist die Aufklärung sehr wichtig! Man müsste das Ganze nur ein wenig Medienwirksamer machen, damit man damit mehr Leute erreichen kann. Ich bin mir sicher, dass die meisten Menschen gar nicht wissen bzw. sich einfach keine Gedanken machen, wie teilweise mit den Hunden und Welpen umgegangen wird.
Echt traurig und nur ein Beweis der menschlichen Grausamkeit
-
-
Okay, danke... ich glaub ich schau es mir trotzdem nicht an
-
Ich musste mich beim durchlesen echt zusammenreißen nicht loszuheulen.
Ätzend, warum sind Menschen nur so grausam?
Wie kann man auf einem Markt mit halbtoten kleinen Lebewesen handeln und sich abends noch im Spiegel ansehen können?
-
Ja ich musste mich auch arg zusammen reissen. Ich glaube ich würde alles mitnehmen was ich tragen könnte. Die Hundis tun mir so unendlich leid...
-
Es ist so wichtig solche Seiten im Internet bekannt zu machen und zu verbreiten!
Aufklärung ist das Beste Mittel gegen solchen Missbrauch!
Es ist so schrecklich!!!
Verteilt den Link weiter! Es müssen so viele Leute wie nur geht das sehen - sonst wird dieser Verkauf und Handel mit Hunden nie ein Ende haben!!!
Geschockte Grüße
Ulrike -
Wir haben uns vor 3 Jahren entschlossen, uns Hunde anzuschaffen und überall rumgeschaut. Unter anderem auch Annoncen im Internet angesehen und darauf geschrieben.
Da war jemand, der wollte uns von der polnischen Grenze die Hälfte entgegen kommen und der "Hundeaustausch und Geldtausch" sollte dann auf einer AB-Raststätte stattfinden.
Ich denke das ist Gang und Gebe und solange Leute nur die niedlichen Welpen sehen, wovon sie (verständlicherweise) hin und wech sind, werden die Produzierer nicht aussterben. Und es gibt so viele gutgläubige Menschen, die das nicht wissen, was da abgeht.
Also aufklären kann man nicht genug.
LG
Angie -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!