Schachtel Pralinen gefuttert
-
-
Wie geht's ihm denn?
Gab es evtl Dünnflitsch? :bäh:
Hoff ihm geht's gut und er ist fit -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Unsere mittlerweile verstorbene Boxerhündin (am Alter verstorben- sie war 13 Jahre alt) hat mal die kompletten Weihnachtsnaschereien gefuttert. Da hat sie den Schrank geöffnet und einen ganzen Beutel Kinderschokolade, Pralinen, Lebkuchen usw gedacht für zwei Kinder verputzt.
Und hatte danach überhaupt gar keine Probleme.Nur nach der Schüssel Salzteig, die ihr vor den Fang geraten ist, da hat sie ordentlich gekotzt.
Die feine Dame hat alles mögliche geklaut und schlimmere Folgen hatte das nie.
Aber nicht, dass ich jetzt zu Fahrlässigkeit rate!!
Kann ja scheinbar auch anders ausgehen. -
gestern habe ich über euern beitrag noch geschmunzelt... und als wir gestern abend heim kamen kira war 1 stunde allein zu hause hat sich sich meine pralinen schachtel irgendwie vom tisch gezogen waren zum glück nur noch 2 drinne :kopfwand:
sie hatte verstopfung war bis gerade ebend nicht aa machen heute.
und was da raus kam war ordentlich schwarz und hart und den ganzen tag hatte sie einen ganz festen dicken bauchi sie hat mich richtig erleichtert angeschaut als der mist endlich wieder draußen war
-
Zitat
Wie geht's ihm denn?
Gab es evtl Dünnflitsch? :bäh:
Hoff ihm geht's gut und er ist fitIhm gehts bestens. Weder einen Bauer gemacht noch Dünnflitsch.
Nachdem er eine halbe Stunde mit brodelndem Magen rumlag, rappelte er sich wieder auf und wollte mal wieder den Mülleimer leerenIch denke der Vater von ihm war ein Wildschwein!
-
hey :/
habe gerade pralinen selber gemacht mit meiner mom ... schön mit alkohol drin und viel schokolade... und als wir uns mal kurz im wohzimmer ausruhen wollten hat sich cooper in die küche geschlichen und so ca. 7-9 gemopst und gefressenseine halbe schnauze war voller schokolade :/ jetzt weiß ich nciht, ob ich erstmal abwarten soll und ihn beobachten oder obs doch schlimmer ist. momentan verhält er sich normal und würde am liebsten wieder ihn die leckere küche
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!