American/English Bulldog Mix

• Hab auch nen AmBull rüden, ist gerade 6 Monate alt.

Er sensibel, gelehrig, freundlich zu alles und allem und vor allem ist er SEHR anhänglich :D
    Wenn wir abends aufm couch liegen und er sich auf dem rücken liegend
    dazwischen quetschen kann, ist die welt in ordnung :roll:

Edit: Leider musste ich das Bild löschen, da es zu gross ist!Hier gibts noch ein paar bilders: http://www.pc-werk.net/fetz

Ps: und unheimlich verfressen ist er auch! :???:

• Vielleicht sieht deiner ja auch mal so wie Mr. wilson (der übrigens richtig schick ist) aus. Die schwarzen tupfer haben sie ja. Naja, sonst kann man noch nicht viel erkennen.

Gruß steffi

• Hallo,

wir haben zwei American Bulldogs bei uns in der Hundeschule. Anfangs hatte ich ein paar Manchetten, dass einer davon meine Fußhupe für ein zweites Frühstück halten könnte :lachtot:

Aber: Die Jungs legen sich sogar auf den Boden, damit der Kleine ihnen nach Herzenslust auf dem Kopf rumspringen kann. Nur wenn Herrchen nach A und Bulldog nach B möchte, endet dass meist damit, dass Herrchen auf C = matschiger Erde sitzt. :D

Mein Fazit: Ganz liebe Kerls.

Grüße

Bianca

• Dieser Mr. Wilson ist wirklich ein schöner Hund, wäre auch meine Kragenweite, den könnte ich auch klauen.
    Und schmusen und auf dem Rücken liegen, das kenne ich von Diego auch.
    Die alten Kampfschmuser. :D :D

• Ups also Caspar beschreiben… :???:
    Tja er ist ein ziemlich verrückter Kerl, man könnte sagen ein Clown. Dabei ist er aber auch überaus Sensibel, Liebebedürftig und er liebt alles und jeden, ist immer freundlich und aufgeschlossen. Leider ist er dadurch das er so Sensibel ist auch sehr Stressanfällig. ;)

LG Olli :^^:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!