Tierarzt in Berlin
-
-
Hallo,
kennt jemand von Euch einen guten Tierarzt in Berlin, vorzugsweise in Mitte oder Prenzlauer Berg?
Danke für alle Tipps!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Tierarzt in Berlin*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hm meiner ist nicht Mitte und auch nicht Prenzel, der ist etwas südlich in Neuköln.
-
Hm, das ist leider ein bißchen weit.. da muss ich weiter auf gute Tipps warten! :o)
-
kann da auch nur mit ner TÄ im Norden von Berlin bzw Hennigsdorf "aushelfen"
-
http://www.mobile-tieraerzte.de
[email='info@mobile-tieraerzte.de'][/email]
die fahren alle Bezirke an, sind auch unsere TA.
Lieben Gruß Brigitte
-
-
ok, die mobilen tierärzte rufe ich mal an, danke!!!
aber es kann doch nicht sein, dass es in ganz mitte keinen guten tierarzt gibt.. ich habe schon so viele leute gefragt.. ich suche weiter und wenn sich was ergibt, werde ich es hier in jedem fall für alle posten!
-
Brüsselerstraße
da ist meiner
-
Naja meiner ist sonnenallee und mit den öffentlichen super gut zu erreichen.
-
Falls es etwas ernsteres seine sollte - fahr doch in die Tierklinik in Biesdorf.
Dort praktizieren viele sehr gute Tierärzte.Leider, glaube ich, schwer mit Öffentlichen zu erreichen.
Ansonsten mit dem Auto Karl-Marx-Allee immer nur geradeaus stadtauswärts (also Ri. Frankfurter Alle).
Wir haben viele Jahre in Mitte gewohnt, wenn es nicht nur um Impfungen ging, sind wie immer dorthin gefahren.
viele Glück bei der weiteren Suche
Petra + Edvin
-
Hallo,
wir waren mal auf nen Sonntag bei:
Dix, Kai-Uwe
Choriner Str. 44
(Prenzlberg - Nähe U-Eberswalder)Wie gesagt, weils n Notfall war und unserer nicht da war.
Aber da hatte ich einen sehr guten Eindruck und die waren auch super nett. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!