Haben Eure Hunde Spitznamen?
-
-
Was für kreative Kosenamen ihr doch für eure besten Freunde habt!
Bei uns heißt Hoshi nur: Hoshibär oder brauner Klumpen
Und Jackie: Seidenfell oder Jackman:/ sollte ich mir da mehr einfallen lassen....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nenne beide Hunde ab und zu so:
- Monster (wenn sie gerade mal extrem anstrengend sind)
- Mäusi
- Fledermäuschen (wegen der Ohren)
- Stinker
- Spaghetti (nur für Gina, weil sie so gerne Spaghetti mag)VG
-
-Zucker
-Dickie
-Arschi
-Arschkeks
-Mäuschen
-Rosililililili (...da flippt sie aus)
-Pubie -
Pepper hat auch ein paar...
Pepsi
Pupsi
Pebbles
Maus
Mausekind
Mausemaus
Flusentier
Haarmonster
Stinkerund so in der Richtung sind's wohl noch nen paar... :irre:
-
Nasenbeer
Blondie
Nase
Schnecke
Maus
Räuber
Diva
Kuh
Schweinebacke
Monsterund noch einiges mehr
-
-
in aller liebsten kuschelzeiten ist es mein engelchen (meine mutter kann das nun so gar nicht verstehen das man ein tier so lieben kann)
in normalen zeiten ist es stinktier (da hört er auch noch drauf :irre: )
wenn armani nen befehl verweigert nenn ich ihn "hund" (dann macht er meißt doch was ich will)
und das bösteste von allen, wenn er über ne straße läuft wg. nem anderen hund kreische ich nur noch "mistvieh/scheißvieh" (aber da bin ich dann leicht panisch). das kam bisher aber erst zweimal vor.
aber eigentlich ist er unser stinki
-
ACE (schäferrüde):
- mausi
- schatzebär
- bubs
- böser schwarzer hund
- schmutzhund
- dohdoh
- krtschtschrtzbetsch (oder so ähnlich, wenn es beim agility was verbockt oder ich seinen namen so schnell net über die lippen krieg)TIRA (schäferhündin)
- HEXE
- baby
- babybybybybybybyby
- fledermausohr
- Y
- dummnuss
- böses mädchen
- zickeich könnt noch ewig weiter schreiben... da fällt mir auf... die tira hat fast nur böse namen....
... liegt wohl an ihrem äusserst undamenhaften verhalten und ihr "schwerhörigkeit".... aber egal was man zu ihr sagt... sie wedelt immer herzallerliebst und überschwänglich!!!
-
Unseren Bürohund, der eigentlich schon fast meiner ist, weil er die ganze Zeit bei mir ist, nenne ich:
- Fusell
- Wandelnder Flokati
- Wuschel
- Tier
- Klette (weil sie mir überall hin nachläuft)Sie ist ein Pyrenäen Schäferhund, ein total niedliches und hübsches Tierchen.
-
Knöpfchen
Krümel
und gelegentlich... Mistvieh (z.B. nach Ausbuddeln meiner Blumentöpfe)
LG
Bianca
-
ich renne schreiend über die Felder seit ich Bailey habe.. MAAAAAAAAAAAAAAAUSIIIIIIIIIII!!!!
...Wie kann man sich nur so zum Vollidiot machen?! Die anderen stehen nur so am Rand: :irre:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!