Haben Eure Hunde Spitznamen?
-
-
- Stinkmorchel
- Knochenkiller
- Schnappi (inklusive das Lied dazu)
- Bierschnauzer
- Chaostöle
- Rennschneckeoder einfach nur: Hund.
Grüße,
das Krümelmonster. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also meine Wuffs haben folgende Spitznamen (auf die sie lustiger weise auch hören)
Max seine Spitznamen sind:
Podo
Piggi
Mäxiebär
Bärchen
opodo.de :irre:
Mäxchen
PodibieneAmy ihre Spitznamen sind:
Pongo-Tier
Pongo
Ameliiiiiiie
AmschieBibi ihre Spitznamen sind:
Bubi
Inge
Pip
Kreischie
Flokatie
Strulla liese -
Also :^^:
Stinker
Dicker
Mops
Klops
Klopsi
Monsti
Herr Hund
Doggy-Dog
Babybell
Bibi (Baby)
und natürlich wenn er lieb ist: Engelchen :ua_holy:Ich glaub das waren sie erst einmal
-
Unser Kleiner heißt in echt Mitch und Spitznamen hat er viele, da von jedem den er neu kennen lernt einer dazu kommen. Ich zähl mal auf:
Von uns:
Ei
Püppi
Schwestaa
Dakota (kommt von duuuu guuuutttaaa)
Mitchi
Mitchi BitchiVon anderen
Dicker
Räuber
Schatz
Superdog
Snowgog -
Zitat
opodo.de :irre:
-
-
Bogo ist mein Schnief oder Schniefmaster, was wohl damit zusammenhängt, dass er sich nach einigen Tagen in Deutschland einen Schnupfen eingefangen hatte - tja, und nun krieg ich es nicht mehr aus meiner Birne
. Ausserdem passt es wirklich supi zu ihm, so mit "Babykram", sprich Endungen auf "chen" o.ä. kann ich garnix anfangen, find ich schreeeeeeeecklich
. Das würd auch net passen, zu meinem Schnuffel
Achso, eine Pfeife ist er auch gelegentlich... mehr gibts eigentlich nicht, ich lege mich gerne auf ein paar wenige fest...
-
Akita ist beim Knuddeln mein Baby-Doggy oder meine Süße.
Wenn sie sich in totem Tier wälzt, dann ist sie meine Dreckstöhle und wenn sie dumm rumbellt, dann die Terrortöhle.Für meine Tochter ist sie der Chiller-Dog, weil Akita genauso gerne "chillt", wie meine Tochter....früher hat man sich mal ausgeruht - heute chillt man....tztztztzt, die Jugend.....*kopfschüttel*
-
-Kleine Mimose, weil sie an manche Situationen doch sehr vorsichtig herangeht...
-Schnecke (entspricht eigentlich gar nicht ihrem Naturell...)
-Stinktier, Biest, ... immer dem Anlass entsprechend.Bevor sie stubenrein war, hieß es bei meinen Freunden nur "Achtung, die kleine Pisserin kommt..."
-
Krokodil
Schnappschildkröte
Teppichhupe
Stinker
Kröte
schwarzer Wischmopp
Knödel
Fressack
Von: "mein kleiner Freund" innerhalb von Sekunden in: "iiih du Ferkel" (wenn er mal wieder meiner Schwester vor die Füße gepinkelt hat)noch mehr?
-
Zitat
Krokodil
Schnappschildkröte
Teppichhupe
Stinker
Kröte
schwarzer Wischmopp
Knödel
Fressack
Von: "mein kleiner Freund" innerhalb von Sekunden in: "iiih du Ferkel" (wenn er mal wieder meiner Schwester vor die Füße gepinkelt hat)Knödel ist ja klasse
Mein Kater Dusty ist übrigens auch ne Kröte, daraus wurde dann irgendwann mal Krötenmann oder Kröti, daraus dann Krötenmanni, und mittlerweile ist er meistens einfach mein "Manni" - schon beklopt, wie man manchesmal zu irgendwelchen Spitznamen kommt
Den Namen kennt er besser als seinen richtigen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!