Haben Eure Hunde Spitznamen?

• - Stinkmorchel
    - Knochenkiller
    - Schnappi (inklusive das Lied dazu)
    - Bierschnauzer
    - Chaostöle
    - Rennschnecke

oder einfach nur: Hund.

Grüße,
    das Krümelmonster.

• Also meine Wuffs haben folgende Spitznamen (auf die sie lustiger weise auch hören)

Max seine Spitznamen sind:
    Podo
    Piggi
    Mäxiebär
    Bärchen
    opodo.de :irre:
    Mäxchen
    Podibiene

Amy ihre Spitznamen sind:

Pongo-Tier
    Pongo
    Ameliiiiiiie
    Amschie

Bibi ihre Spitznamen sind:

Bubi
    Inge
    Pip
    Kreischie
    Flokatie
    Strulla liese

• Also :^^:

Stinker
    Dicker
    Mops
    Klops
    Klopsi
    Monsti
    Herr Hund
    Doggy-Dog
    Babybell
    Bibi (Baby)
    und natürlich wenn er lieb ist: Engelchen :ua_holy:

Ich glaub das waren sie erst einmal :D

• Unser Kleiner heißt in echt Mitch und Spitznamen hat er viele, da von jedem den er neu kennen lernt einer dazu kommen. Ich zähl mal auf:

Von uns:
    Ei
    Püppi
    Schwestaa
    Dakota (kommt von duuuu guuuutttaaa)
    Mitchi
    Mitchi Bitchi

Von anderen
    Dicker
    Räuber
    Schatz
    Superdog
    Snowgog

• Bogo ist mein Schnief oder Schniefmaster, was wohl damit zusammenhängt, dass er sich nach einigen Tagen in Deutschland einen Schnupfen eingefangen hatte - tja, und nun krieg ich es nicht mehr aus meiner Birne :D . Ausserdem passt es wirklich supi zu ihm, so mit "Babykram", sprich Endungen auf "chen" o.ä. kann ich garnix anfangen, find ich schreeeeeeeecklich ;) . Das würd auch net passen, zu meinem Schnuffel :D Achso, eine Pfeife ist er auch gelegentlich... mehr gibts eigentlich nicht, ich lege mich gerne auf ein paar wenige fest...

• Akita ist beim Knuddeln mein Baby-Doggy oder meine Süße.
    Wenn sie sich in totem Tier wälzt, dann ist sie meine Dreckstöhle und wenn sie dumm rumbellt, dann die Terrortöhle. :roll:

Für meine Tochter ist sie der Chiller-Dog, weil Akita genauso gerne "chillt", wie meine Tochter....früher hat man sich mal ausgeruht - heute chillt man....tztztztzt, die Jugend.....*kopfschüttel*

• -Kleine Mimose, weil sie an manche Situationen doch sehr vorsichtig herangeht...
    -Schnecke (entspricht eigentlich gar nicht ihrem Naturell...)
    -Stinktier, Biest, ... immer dem Anlass entsprechend.

Bevor sie stubenrein war, hieß es bei meinen Freunden nur "Achtung, die kleine Pisserin kommt..."

• Krokodil
    Schnappschildkröte
    Teppichhupe
    Stinker
    Kröte
    schwarzer Wischmopp
    Knödel
    Fressack
    Von: "mein kleiner Freund" innerhalb von Sekunden in: "iiih du Ferkel" (wenn er mal wieder meiner Schwester vor die Füße gepinkelt hat)

noch mehr? :D

• :lachtot: Knödel ist ja klasse :lachtot:

Mein Kater Dusty ist übrigens auch ne Kröte, daraus wurde dann irgendwann mal Krötenmann oder Kröti, daraus dann Krötenmanni, und mittlerweile ist er meistens einfach mein "Manni" - schon beklopt, wie man manchesmal zu irgendwelchen Spitznamen kommt :???: Den Namen kennt er besser als seinen richtigen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!