Suche Video über ausgesetzten Hund...
-
-
Ich glaube, dass hier jemand mal so ein Video reingestellt hat.
Es war gedreht aus Sicht eines ausgesetzten Hundes.
Ich hab schon bei Youtube gesucht, da ist es auch drin, aber nicht mit der Hintergrundmelodie, die ich in Erinnerung hab.
Das Video fand ich so schön...falls es jemand hat oder weiß wo ichs finde, bitte Bescheid sagen... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi kann dir leider nicht weiterhelfen, aber wenn du das Video schon im Netz gefunden hast kannst du vielleicht mit Windows Video Maker die Musik selber einspielen.
Aber was ist bitte an so einem Video "so schön"???? :irre: -
Schön war wohl der falsche Ausdruck. Traurig...
Ich würds mir halt gern aufm Computer speichern. Besser? -
Schon viel Besser
kann verstehen was de meinst aber mir wäre es trotzdem zu traurig würde total anfangen zu heulen hab so nen Video auch schon mal bei
Tierisch Tierisch gesehen.
Wäre aber ne gute Sache um die bösen Leute abzuschrecken. -
Kannst Du mal den Link hier rein setzen von Youtube ?
Danke -
-
Habs gefunden. Ich stells mal rein, damit ihr seht was ich meine :nosmile:
-
Das ist echt traurig !! Und leider kommt es zur Reisezeit immer wieder vor !!! Unbegreiflich ! Ich könnte meine beiden auf keinen Fall sowas antun !
Meine Mutter hat ihren Max (Labrador) auch aus dem TH, er wurde mit einer Fahradkette auf einer Raststätte angebunden ! Gott sei Dank hat man den Kerl gefunden (Max war, gechipt, der Idiot) und Max hat ein glückliches Hundeleben bei meiner Mom !!!! -
Ich versteh das auch nicht. Selbst wenn es keinen andren Ausweg gibt, als seinen Hund herzugeben aus welchen Gründen auch immer, kann man sich für die Fellnase doch die Mühe machen, ein anständiges neues Zuhause zu finden...oder wenigstens im Tierheim abgeben wo er was zu fressen kriegt.
-
Mir laufen die Tränen nur so...
-
Ich muss auch jedes Mal heulen. Ich hab sogar meinen Freund damit zum Weinen gebracht. Und das soll was heißen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!