Aufpäppeln...Aber wie???

• ich glaube silkes worte etwas weiter vorne waren doch nicht zu hart. eher im gegenteil. n hundehandel ist das hier...
    dann werd ich bailey wohl etwas enger an die leine nehmen müssen, wenn wir mal wieder in weimar sind, sonst ist sie die nächste?!

wie peinlich das ganze... irgendwie schäm ich mich, dass du thüringer bist!

• Tja, da können wir jetzt lange raten, die einzige, die sich dabei ins Fäustchen lacht, ist Mausi.

Ich habe auch keine Idee, was hier wohl läuft, aber ehrlich gesagt: Je abstruser das wird, desto weniger interessiert es mich noch. Augenscheinlich braucht hier eine Person eine Form der Hilfe, die über die Kompetenzen der Forumuser weit hinausgeht.

Wenn ich mir das rückblickend so anschaue... dann weiß ich nicht, was ich pathologisch erschreckender finden sollte: Die Möglichkeit, dass dies alles der Wahrheit entspricht oder jene, dass hier jemand eine blühende Phantasie hat...

Liebe Grüße,
    Sub.

PS: Der Link geht gar nicht. Oder das Inserat ist schon wieder fort?

• was soll ich noch sagen? nur eins ich betreibe keinen hundehandel...aber ich bin total überfordert...dann möchte ich meine hunde lieber in eine familie geben wo es ihnen gut geht und genug zeit zur verfügung steht...es war immer mein größter wunsch einen hund zu haben...so dann bin ich einfach zu tierlieb...bevor ein hund ins tierheim kommt, nehme ich ihn lieber auf und suche in ruhe ein neues zuhause...tierhandel wäre wenn ich daraus profit schlagen würde...ich habe mich hier im forum angemeldet um alles richtig zu machen...

• Eve, darf ich grade mal deine Signatur zitieren!

Zitat

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist das schon schwieriger

Ich glaube mehr muss man dazu nicht sagen :roll:

Katja, mach´s gut - hoffentlich geht es deinen Tieren gut!

• aber wieso holst du dann deinen hund zurück um ihn direkt wieder abzugeben? wieso holst du fremde hunde zu dir, wenn du mit deinen eigenen überfordert bist?
    wieso gehst du zur rettungshundestaffel, wenn du keine zeit für deine hunde hast?!

und vor allem: woher sind diese ganzen hunde?!

• Zitat

aber wieso holst du dann deinen hund zurück um ihn direkt wieder abzugeben? wieso holst du fremde hunde zu dir, wenn du mit deinen eigenen überfordert bist?
    wieso gehst du zur rettungshundestaffel, wenn du keine zeit für deine hunde hast?!

das kann ich nicht mehr machen...ich weiß das ich hier keinen guten stand habe, aber warum ich fremde hunde zu mir hole? ich kann es nicht ertragen das ein vierbeiner im tierheim sitzt!

• ich versteh nix mehr....
    erst nimmt dir dein ex die hunde und du kämpfst ja so dramatisch um sie
    und erzählst dann jetzt, wo du mit fragen bedrängt wirst, dass du überfordert bist und die hunde vermittelt werden sollen?????
    :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!