Aufpäppeln...Aber wie???
- MausiPetriWe
- Geschlossen
-
-
Zitat
Ganz ehrlich: Du solltest erstmal den Grund herausfinden, warum er so abgemagert ist und schlecht frisst. Vielleicht ist er ja krank, hat Würmer oder sonstiges.
Zum Zunehmen würde ich viel Fettreiches und viele KH füttern.
Viele Grüße, Caroer hatte nix gefressen weil er mich vermißt hat
bei mir frißt er ja.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Unser Tierarzt hat uns nach oder bei einer Magendarm Grippe mal Schonkost mitgegeben, also würde erst mal zum Tierarzt gehen
gruß Danny
-
Zitat
er hatte nix gefressen weil er mich vermißt hat
bei mir frißt er ja.
Wieviele Wochen hat er denn nichts gefressen?
Grüße
xu_xu -
Wie lange war Romeo denn jetzt eigentlich weg?
Waren doch bestimmt 4 Monate!
Also ich denke mal nicht das er gar nichts gefressen hat, auch wenn du es dir einreden willst das es dich derart vermisst hat!
Kein Hund verhungert freiwillig!!!
Wahrscheinlicher ist, das er zu wenig fressen bekommen hat!
Oder das er krank ist!Lass ihn doch beim Tierarzt einfach durchchecken!!!
Was hindert dich daran zum Tierarzt zu gehen???
Mir wäre das Leben meines Hundes wichtig!Übrigens du schreibst er wäre nicht geschwächt - ein Hund der derart abgemagert ist, wie du es schreibst, ist selbstverständlich geschwächt!!
-
ach, hab noch was vergessen.
Und wie konnte er denn so abbaun? Du konntest ihn doch jeden Nachmittag sehn, wie du mir selber geschrieben hast.
-
-
also war heute beim TA...ihm fehlt wirklich nix...ich habe bei meinem ex nochmal nachgehakt...er hat dort pedigree
bekommen...ich stelle sein futter wieder auf barf um...da weiß ich wenigstens das es gesünder ist.
@ xuxu ich habe in den letzten wochen nicht immer zeit gehabt ihn jeden tag zu sehen
-
Wieso hast du ihn jetzt eigentlich doch wieder bekommen?
-
Zitat
also war heute beim TA...ihm fehlt wirklich nix...ich habe bei meinem ex nochmal nachgehakt...er hat dort pedigree
bekommen...ich stelle sein futter wieder auf barf um...da weiß ich wenigstens das es gesünder ist.
Das Pedigree nicht besonders gesund ist, ist mir wohl klar. Aber nimmt man dadurch auch ab :gruebel:
-
meine fragen wurden ja beantwortet und gut ist...danke für eure antworten...
@ mod der thread kann geschlossen werden
-
Zitat
meine fragen wurden ja beantwortet und gut ist...danke für eure antworten...
@ mod der thread kann geschlossen werden
Na wird unangenehm, wenn einige mal nachhaken, gelle.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!