Daily Foto
-
Dobimum -
27. November 2007 um 16:33
-
-
Externer Inhalt img403.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img180.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img502.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ihr kennt doch alle den Ausdruck "Arschgeweih" für Tatoos am Steissbein...
Also ich denke mir immer, ein Arschgeweih schaut so aus!!!!
Externer Inhalt img180.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Pedro hat natürlich auch was bekommen...
Externer Inhalt img502.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img518.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ihr kennt doch alle den Ausdruck "Arschgeweih" für Tatoos am Steissbein...Also ich denke mir immer, ein Arschgeweih schaut so aus!!!!
Externer Inhalt img180.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Da wiederhole ich gern noch mal meine Worte:
Zitat
Ich glaube, Einige im DF sind heute ein bisschen überzuckert, oder haben noch Restalkohol im Blut *g*
Inclusive mir - da ich heut nur Mist schreib -
so
Weihnachtsimpressionen bei meiner Ma:
Yucon durfte gar nicht mit, weil sie Angst hatte, er könnte mit seinem Schwanz etwas von der Mega-Vielen Weihnachtsdeko runterfegen.
hier nur ein kleiner Auszugzunächst der Baum (haben wir Keanu nichts fein gemacht?)
Externer Inhalt img403.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Omas Winterdörfchen (alles so Häuschen vom Weinachtsmarkt wo Teelichte reinkommen)
Externer Inhalt img171.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.die Krippe (kein Scheiss da kommt das Jesulein immer erst Heiligabend rein - weil "vorher war es ja noch nicht auf der Welt" - müssig zu diskutieren, daß es vorher auch noch keine Krippe gab - egal)
Externer Inhalt img100.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.eine Laterne (hier bleibt echt nix ohne Weihnachtsveränderungen)
Externer Inhalt img171.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.das ist eine Schale im Ständer...
Externer Inhalt img100.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img100.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und noch das Erzgebirge nicht vergessen
Externer Inhalt img403.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ihr könnt mir glauben, daß war noch längst nicht alles und das war auch nur aus Flur und einem Teil des Wohnzimmers... die haben kein Haus - nur ne knapp 95 qm Wohnung - naja - seh ich das allein als völlig übertrieben an?
eben fragt sie mich: wieso machst du von allem Fotos?
ich: Das stell ich ins Internet, das glaubt einem ja sonst keineraber der Weihnachtsgänsebraten war wieder PERFEKT...
-
Ich hab grad nur mal schnell ein Foto für euch
Später kommen noch andere *g*
Leben in der Christbaumkugel
-
Öhm ich hab auch meine rote Kugel fotoknipst.....
Und Weihnachtspost aus dem sonnigen Australien
-
-
Jaja
aber in meiner roten Kugeln, da siehst Du mich, wie ich auf dem Fussboden hocke und die Kugel knipse
Dadurch, daß ich ja meinen Zusatzblitz jetzt habe - kann man das sehen, ohne daß das Blitzlicht reflektiert. Guck nochmal:
Weihnachtsbaum meiner Schwägerin ohne weitere Beleuchtung:
Meine Tochter vorm Baum
Alina und ihr Cousin
Papa assistiert beim Auspacken *g*
Ja, auch ich musste mit aufs Foto *graus*
Unser Baum samt Geschenken:
Unser Baum aus anderen Perspektiven:
Die Reste des Adventskranzes:Gefallen euch eigentlich diese Bilder? Würd mich jetzt grad echt mal interessieren
-
Verena?
Du hast es so gewollt...... :hangman:
-
ich hab auch mal geknipst
(übe ja noch , da hatte ich dir kamera zum ersten mal in der hand
)
-
Zitat
Verena?
Du hast es so gewollt...... :hangman:
Alina? *schüttel* SO war das nicht gemeint
-
Und nu? Kein Thema mehr?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!