Daily Foto
-
Dobimum -
27. November 2007 um 16:33
-
-
ohhhh schön, besonders das mit Hund "bei der Arbeit"
Noch jemand mit anderen Näpfen ?Dann mach ich mich jetzt auch mal auf den Weg und werde unsere Näpfe posen lassen
EDIT: so hier mein Bild:
Lucky und Lissys Futterplatz:
Externer Inhalt img503.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Was haltet Ihr heut davon, wenn wir die Geschenke für unsere Lieben fotografieren?
-
Hmm... eigentlich eine gute Idee.
Ich kann nur nicht mitmachen
Vielleicht könnten wir dann morgen ja,
mal den ganzen Frost, Eis und Schnee hier sammeln -
@ Zoe ~ und Dobimum, seid ihr Fotografen? Die Bilder sind wunderschön. *schwärm
-
Geschenke aber mit Verpackung oder ist das egal ????
-
-
ich habs noch nicht eingepackt - also wird das heute nichts bei mir
-
Hat denn keiner Geschenkefotos?
Nein Alina_. Ich zumindest nicht
-
Hab was!!! Zwar eingepackt, aber das macht denke ich nix
Sind die Geschenke für die Tochter von meinem Freund
Alleine das Geschenkpapier ist doch schon der traum einer jeden 5-jährigen...
Ja, mehr Geschenke haben wir irgendwie noch nicht. Ich hab nochnichtmal was für meinem Freund -
Na so lange ists aber nun nicht mehr, da solltest Du schon langsam mal in die Hufe kommen...
Aber das Disney Geschenkpapier ist der Knaller
-
ich weiß ich bin zu spät aber ich hab bis jetzt Geschenke eingepackt, Wäsche gemacht, gebügelt und Koffer gepackt, weil wir ja morgen mittag in Centerparc fahren.
Mein Baum steht auch schon, aber noch nicht geschmückt.
hier also meine Geschenke für dieses Jahr -vorn in der Mitte natürlich mein Wichtelpaket..Externer Inhalt img156.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img528.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img264.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!