Huhu!Wir suchen Freunde in Siegen
-
-
Ja dann machen wir Freitag 18:30 Uhr! Vielleicht stoßen ja noch ein paar dazu??
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ja dann machen wir Freitag 18:30 Uhr! Vielleicht stoßen ja noch ein paar dazu??
-
Wir sind (leider) im Urlaub.
-
Nachdem Mary heute nach 40 Minuten offline nicht gehumpelt hat sind wir morgen dabei :-)
Gesendet vom Handy
-
Ronja und ich sind heute auch dabei
-
-
War wieder eine schöne Runde mit euch :) Mary liegt platt neben mir und pennt
So und jetzt ein paar Bildchen
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich fand die Runde super! Das nächste mal wähle ich auch nicht ganz so zugewachsene Wege auf Rücksicht zu Sammy :/ .Das tut mir leid. An der "Steilheit" lässt sich leider nicht ändern wir sind hier schließlich im Siegerland
Tolle Bilder Maritje und wieder so flott online :Top:
-
Mir hat die Runde auch wieder gut gefallen. Nun bei uns wars andersrum, ich war platt und Nemo hat auf dem Weg vom Auto zur Haustür (ca5m) versucht ein Pony zu fangen
da denkste doch für die paar Meter gehts ohne Leine.
Schöne Fotos
-
War wirklich eine sehr schöne runde mit euch :) und schöne Bilder
-
Ja war eine tolle Runde.
Nach einem Bad geht es Sammy wieder gut. :yes:
Tolle Bilder.
da war der Border ja noch sauber.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!