Huhu!Wir suchen Freunde in Siegen

  • Hallo!Ich,Jimmy, ein 10 Wochen alter bzw junger Jack-Russel/Cairn Terrier Mix und mein Frauchen Angelika (27) suchen Freunde zum Toben,spielen und Spazieren gehen.
    Wohnen in Siegen Niederschelden!

  • Na das ist doch mal was !
    Ich Samson 16 Wochen alt und mein Frauchen 33 Jahre wohen in Siegen Weidenau und müssen auch immer alleine spazieren gehen .Da könnte mann sich doch mal treffen oder????Ich weiss zwar nicht wie weit das ist von Niederschelden bis Weidenau denn ich wohne erst 1,5 Jahre in Siegen . Meld dich doch mal !!!

  • Schließe ich mich doch mal an... Passt nur nicht so ganz in die Alterklasse..


    Ich Midnight 1,6 Jahre, ein Border Collie Mix und mein Frauchen 21 Jahre kommen aus Freudenberg, also nicht ganz so weit von einander entfernt :D ...


    Falls interesse besteht auch mit was Älterm es zu probieren melde dich...


    Kampfstern: Schade das es bis jetzt noch zu keinem Treffen gekommen ist...

  • Ja ich weiss du hattest schon mal auf meine Anzeige geschrieben woll aber ich war krank und konnte mich nicht melden und weil es schon so lange her ist dachte ichmir das es nichts mehr bringt sich zwecks gassi gehen zu melden .Aber nun da ich habe schon noch interesse ich gehe immer bei uns in weidenau auf der Panzerwiese mit unserm Samson spazieren da kann mann runter gehen bis zur Kinderklinik und neben an alles wiese.Also meldet euch doch mal .

  • Klar da könnte man sich doch einig werden... Kann zwar grade nichts mit Panzerweg anfangen aber das würde sich ja klären lassen ;) ... Am besten wäre es bei mir aber am Wochenende... da es jetzt ja schon so früh dunkel ist :x

  • Zitat

    ... bei uns in weidenau auf der Panzerwiese mit unserm Samson spazieren da kann mann runter gehen bis zur Kinderklinik und neben an alles wiese.Also meldet euch doch mal .


    Meinst du oben am Wellersberg, wo der Hundeplatz ist ?


    Gruß staffy - die ab und an "auf der Lurzenbach" läuft

  • Zitat


    Gruß staffy - die ab und an "auf der Lurzenbach" läuft


    Hm, Grübel, die Lurzenbach ist in Oberschelden oder nicht?


    Schönen Gruß,
    Frank der langsam die alte Heimat vergisst

  • Zitat

    Hm, Grübel, die Lurzenbach ist in Oberschelden oder nicht?


    Ich glaub das heißt so :???:
    Bin ja kein Siegerländer ... treff mich da nur öfters mit ner Freundin aus der Gegend und da kann man recht schön laufen.


    Gruß staffy - manchmal auch an der Versetalsperre unterwegs ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!