Beiträge von Schnappi

    Hallo!erstmal wünsche ich euch allen ein frohes neues Jahr.Hoffe ihr seid gut reingerutscht.Also ich wäre diesmal auch gerne beim Treffen dabei.Vielleicht könnt ihr ja dann nach Schelden kommen und wir gehen unten auf die Siegwiese.Da kann man ganz toll laufen.An der Sieg entlang bis nach Eiserfeld.Geht aber nur wenn es trocken ist,weil sonst zu matschig.
    Müssen halt dann mal schauen wie wir das machen,weil ich kann mit Jimmy ja noch nicht ganz so weit mit.Ist ja jetzt erst 15 1/2Wochen.


    Ach ja und am 20.1 kann ich wahrscheinlich nicht.Wollen dann wahrscheinlich Geschwister treffen machen von Jimmy.Da bin ich auch mal gespannt wie das wird.


    Liebe Grüße


    Angelika

    Das ist ja süß!


    Kampfstern:Ich kann leider Dienstag doch nicht.Hab eben nen Anruf bekommen vom Tagespflegebüro.Betreue Tageskinder und weil wir ja erst vor kurzem nach Schelden in unser Eigenheim gezogen sin wollen die halt nochmal schauen.
    Dann klappt es bei miur jetzt leider nicht mehr vor Weihnachten.SORRY!!

    Kampfstern:Nein ich bin momentan nicht berufstätig.Nur Freitags kann ich nicht,weil ich dann ein Tageskind betreue.Ach ja und Montags muss ich mit meinem großen zur Logopädin.Wie sieht es bei euch aus??Denke wir finden da mal nen Vormittag!


    An die anderen:Finde es schade das das mit euch nicht klappt.Aber vielleicht mal im neuen Jahr! :D

    Hallo ihr lieben!
    Also bei mir sieht es am WE auch eher schlecht aus.Gerade jetzt vor Weihnachten ist ständig was anderes.Ich habe auch zwei Söhne und da wäre mir vormittags ja auch fast lieber wenn die zwei im Kindergarten sind.Aber das ist ja dann bei euch schlecht,außer bei dir Kampfstern. :???:


    Kampfstern:Bist du mobil?