Huhu!Wir suchen Freunde in Siegen
-
-
Huhu,
mal was anderes: Kennt Ihr schöne Weiher/Talsperren mit "Hundestrand", beispielsweise an der Bigge.
Hab da mal von einem Hundestrand gehört, der aber sehr dreckig sein soll.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kenne es leider nicht würde mich aber auch sehr interessieren gerade bei dem Wetter
Aber unser nächstes Treffen könnte man mal wieder planen
-
Zitat
Huhu,
mal was anderes: Kennt Ihr schöne Weiher/Talsperren mit "Hundestrand", beispielsweise an der Bigge.
Hab da mal von einem Hundestrand gehört, der aber sehr dreckig sein soll.
Ne kenne ich leider nicht. Werde heute aber mal in der HuSchu fragen. Da sind einige die mit Ihren hunden an die Bigge gehen.
Ich kenne nur einen Platz wo ich die Hunde immer reinlasse. Ich selber gehen nicht in Naturgewässer.
-
Zitat
Aber unser nächstes Treffen könnte man mal wieder planen
Treffen klingt gut aber nur wenn Nemo nich ins Wasser muß
-
Zitat
Treffen klingt gut aber nur wenn Nemo nich ins Wasser muß
Hier wird keiner zu irgendwas gezwungen
Wie sieht es bei euch aus Fr o. Sa den 19/20.7 ?
-
-
Ich könnte nur am 19.07. der Samstag is schon verplant.
-
Also Plätzchen zum schwimmen kenne ich eher wenig ich gehe wenn ich meine ich müsste ins Wasser und Ronja MUSS dann auch fahren wir an die Lister.... Da gibt es kleine Ecken wo weniger Leute sind und man etwas ruhe hat.
-
Eigentlich ist mir egal wann. Ob nun Freitag oder Samstag.
-
Wer kann denn noch Freitag?
Gesendet vom Handy
-
Also ich muss das wieder kurzfristig entscheiden. Freitags ist die Hölle auf Arbeit los...
Wenn überhaupt könnte ich erst so um 18:30 Uhr. Wo wollen wir den überhaupt laufen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!