Huhu!Wir suchen Freunde in Siegen

  • Huhuh an alle
    Ich wünsche euch allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch
    Schnappi :Ist ja kein Problem meldest dich mal wenn du im nächsten jahr zeit hast so im Januar oder so .
    Kennt jemand die Hunde schule aufn Lindenberg ???

  • Danke dir, wünsche dir und den anderen natürlich auch schöne, ruhige und besinnliche Weihnachten und einen nicht zu tiefen Rutsch ins nächste Jahr...


    Zu deiner Frage nein ich kenn die nicht... bin aber in Braachbach in einer.. im Winter hat die die Halle in Eisern...


    Wäre schön wenn man sich wie gesagt in nächst jahr mal alle treffen könnte...


    Lieben Gruß
    Theresa

  • Huhu!


    Wünsche euch auch schöne Weihnachten und nen guten Rutsch!


    Kampfstern:Ja klar.Melde mich.
    Die Hunbdeschule kenne ich nicht.


    Theresa:Bist du bei der Hundeschule Gaden??


    Liebe Grüße Angelika

  • hehe... dann wünsche ich euch viel Spaß... uns hat es sehr geholfen diese Hundeschule gefunden zu haben... Wir haben auch mit dem Basiskurs dort angefangen...


    Weißt du schon wer euere Trainerin wird? Und was heißt wahrscheinlich??? Hin-->mitmachen, spaß haben, manchmal über den eigenen Hund verzweifel :lachtot: sich für die eigenen Fehler ne Zeitung vor den Kopf hauen...


    Ne im ernst ich kann mich noch sehr gut an unsere erste Stunde erinnern, da war ich den Tränen nahe weil ich mit mir selbst überfordert war und nicht wußte wie ich das umsetzen soll... das hat man mir angemerkt und Stef hat unseren Hund dann übernommen und gezeigt wie...


    Mittlerweile sind wir in der Funsportgruppe... Also ich aus meiner Sicht kann das nur Empfehlen. Also erst Basiskurs dann Funsportgruppe...


    Und was ich für mich auch ganz sicher behaupten kann: Ohne diese HuSchu wären wir bei weitem nicht so weit wie wir jetzt mit unserem 4-beinigem Mitbewohner sind...

  • Huhu
    ich komme aus Kirchen das ist hier mit Siegen noch am nähesten die anderen wohnen ja soooo weit weg ;)
    Ich suche auch mal endlich jmd. zum Gassi gehen damit mein Borderle sichma austoben und der ein oder andere mir vllt. beim üben helfen würd :D würd mich freuen cai :handy:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!