Huhu!Wir suchen Freunde in Siegen
-
-
Zitat
Noch ein kleiner Nachtrag. Wenn man aus der gestrigen Runde keine "Nachtwanderung" macht sieht das so aus.
heute war auch viel besseres Wetter
und ich fand die runde trotzdem toll
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich find die Halsbänder auch total klasse. Wie gut das die Schwarze Mary auch alles tragen kann. :-)
Schade das wir gestern nicht mitkommen konnten. Aber beim nächsten mal wieder...
-
Da sind wir ja noch 8 cm größer, lach.
Der Vergleich mit der Wasserflasche ist cool.
-
sehr schöne Fotos
schade das ich nicht mit konnte, aber beim nächsten mal sind wir denke wieder dabei
-
Hallo,
mein Name ist Sven, ich und meine Französische Bulldogge Diego suchen Leute und andere Hunde zum gemeinsamen Gassi gehen..
Gruß
Sven -
-
Hallo Sven,
du bist herzlich eingeladen dich bei unserem nächsten treffen anzuschließen
Wo aus Siegen kommst du/ihr denn her?
-
kommen vom Rosterberg :)
-
Zitat
kommen vom Rosterberg :)
Ach das ja nicht weit von uns, wohnen unterhalb vom Giersberg Richtung Bürbach/Kaan
-
Hallo Sven,
Herzlich Willkommen in unserer kleinen aber feinen Runde.
Ich hoffe ihr lauft mal mit uns. Apropo Laufen!
Wann ist es eigentlich wieder so weit? Und Wo?
Für das Wo hätte ich ggf. einen Vorschlag (wenn das für euch nicht zu weit ist)
Treffpunkt wäre 57250 Netphen-Nenkersdorf. Die Strecke habe ich euch mal angeführt. Ca. 4,7 km - 1 Stunde.
Highlight: Es gibt auf der Tour einen sehr feinen Teich wo alle Hunde baden können.
Externer Inhalt www.apload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Allerdings bin ich die Strecke erst einmal gelaufen und würde die gerne noch ein zweites Mal laufen bevor ich euch führe.
-
Das hört sich doch Klasse an.
Diese Woche geht bei mir aber gar nicht und nächstes WE sieht auch schlecht aus.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!