Weihnachtsgeschenke?
-
-
Bin grad am Shoppen und frag mich grad, ob ihr auch Weihnachtsgeschenke für eure Vierbeiner habt? :xmas_roll:
Athos bekommt von mir ne neue Autobox (weil er seine zerlegt hat und er sowieso langsam rauswächst) und ein extra-dickes Kuschelkissen... :xmas_cuinlove:
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Weihnachtsgeschenke?*
Dort wird jeder fündig!-
-
hmmmm.....
Unsere beschenken wir jeden Tag im Jahr, so wie sie uns. Aber Weihnachts- oder Geburtstagsgeschenke gibt es bestimmt nich *lol
-
Bei uns schon, Kisha bekommt auf jeden Fall noch zwei Kuscheldecken und neues Spielzeug, darüber freut sie sich sogar immer richtig und trägt es dann voller Stolz durch die Wohnung. Über die Decken wird sie sich auch freuen, aber bei denen kaut sie immer ziemlich zackig die Ecken rund
-
ja logo, meiner bekommt sogar ein Adventskalender
( meine Nins auch)
-
Zitat
Athos bekommt von mir ne neue Autobox
Na, was für ein super Geschenk für den Hund, wo er doch schon nach dem Zerlegen der ersten eindeutig erklärt hat, dass er die nicht so klasse findet.Zazie bekommt irgendwelche Super-Leckerlies, die ich extra für sie ganz dick in Zeitungspapier und einem Karton einpacke, denn das Auspacken, Zerrupfen und gnadenlos die Schnipsel der Umpackung in der ganzen Wohnung verteilen dürfen ist eigentlich ihr größtes Weihnachtsgeschenk und Spass.
-
-
Unser bekommt dieses Jahr ein Tasche mit Dummy´s und einige Leckerchen und was besonderes zu futtern. Ostern und Geburtstag hat er sich mit Spielen von der Nina O. vergnügt.
Also bei uns gibt es immer etwas, was nicht ganz so nützlich oder zwingend notwendig ist und für zwischendurch zu teuer.
-
Meiner hat ansich, einen Platz bei mir geschenkt bekommen, aber weil wir ja nicht so sind, bekommt er ein Honigohr u. ein Spiel von Nina O.
-
Zitat
Na, was für ein super Geschenk für den Hund, wo er doch schon nach dem Zerlegen der ersten eindeutig erklärt hat, dass er die nicht so klasse findet.Tja. was soll man da machen! Nur so kann er mitfahren
Außerdem ist ja die neue größer - die alte hätte er eh jetzt ausgewachsen.... achja, und sie ist robuster
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!