Bilderrätsel
-
-
Was ist hier zu sehen?
Externer Inhalt img404.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Genau hinschaun!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Bilderrätsel*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich würde vermuten, der Umriss deines vormals schmutzigen Hundes, dem im Liegen der Dreck aus dem Fell gefallen ist
Alternativ tippe ich auf eine originale 3D-Nachbildung des Grabtuches Christi, Material: Staub auf Bodenfliese... *lol*
LG
Stefanie -
Zitat
Alternativ tippe ich auf eine originale 3D-Nachbildung des Grabtuches Christi, Material: Staub auf Bodenfliese... *lol*
LG
StefanieIch kann nicht mehr
oh bitte, ich hab schon bauchschmerzen !
Aber das Foto ist ja wohl auch der ober hammer !
-
Zitat
Ich kann nicht mehr
oh bitte, ich hab schon bauchschmerzen !
Bei dem Satz bin ich ja auch zusammengebrochen :jg:
Es war natürlich richtig (Lösungsvorschlag 1 versteht sich
). Hier die Auflösung, auch wenn es die bei eurem Scharfsinn natürlich gar nicht braucht.
Externer Inhalt img142.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Kira kam komplett eingesaut vom Toben rein. Sie besitzt aber ein einzigartiges, patentiertes selbstreinigendes Fell, das nach kurzem Abrubbeln mit einem Handtuch und einem anschließenden Nickerchen auf dem Wohnzimmerboden (siehe oben
) wieder in ihrem hübschen Gold erstrahlt wie frisch aus dem Ei gepellt. :kg:
Was man vom Wohnzimmerboden dann natürlich nicht mehr sagen kann... -
-
-
Hehe...
Ich gebs zu, ich hätte eigentlich gar nicht mitspielen dürfen da ich auch im Besitz eines selbstreinigenden Hundes bin und die damit verbundenen zurückbleibenden Dreckhäufchen nur zu gut kenne
LG
Stefanie -
Abstrakte Kunst
Das kannste bei e*** verkaufen:D
-
Zitat
Hehe...
Ich gebs zu, ich hätte eigentlich gar nicht mitspielen dürfen da ich auch im Besitz eines selbstreinigenden Hundes bin und die damit verbundenen zurückbleibenden Dreckhäufchen nur zu gut kenne
LG
StefanieMacht doch nichts, Dein 2 Vorschlag ist auf jedenfall der ober kracher, ich bekomme schon wieder ne Lachkrampf wo ichs lese...wie kommt man bitte auf sowas geiles ??
Ich bin ja auch sehr schlagfertig und hab immer nen kessen Spruch auf Lager...aber das ....
-
Ich würde auch sagen dass man das angesichts des Unterhaltungswertes durchaus verzeihen kann
Lachen ist schließlich gesund!
Die Gewinnerin ist und bleibt Stefanie, mit einem Bonuspunkt in alternativer Lösungsfindung :rofl3:
Und der erste Preis ist...... du kannst das Bild haben
Zum Einrahmen und an die Wand hängen oder bei Ebay verschachern. Herzlichen Glückwunsch!
LG
Sabine
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!