Hilfe... mein Hund stinkt....
-
-
Nicht locken. Bring ihn in die Wanne und wasch ihn. Bleib ganz ruhig, und lass keine "Wiederworte" zu.
Auch wenn er dann "beleidigt" sein sollte, bzw. Dir eine Zeitlang etwas aus dem Weg geht. Ein Hund, der seinem Frauchen vertraut, muss sich auch mal ein Bad gefallen lassen. Ein Hundeleben hat eben auch nicht nur Schokoladenseiten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Nicht locken. Bring ihn in die Wanne und wasch ihn. Bleib ganz ruhig, und lass keine "Wiederworte" zu.
Wollte ich auch schreiben..........schließlich bist du Rudelführer und bestimmst über den Hund.
OK, ich hab nur nen kleinen handlichen Wuff, der Baden auch für überflüssig hält, aber sie hat ja die Wahl und muss sich nicht unbedingt in stinkendem Zeugs wälzen, wenn sie aufs Waschen anschließend keinen Bock hat.
Was sein muss, muss eben sein.
-
Hallo Lina,
ich weiß... *schnüff*... mal sehen wie wir das hinbekommen.
Es ist ja nun kein Schoßhund.. 36 kg und ne Ecke Größer als nen Labbi...
Hihi...
Auf ein wildes Badezimmer...
Grüße
Lunaaa -
Zitat
Auf ein wildes Badezimmer...Immer positiv denken...........wirst sehen, am Ende wars gar nicht so schlimm wie du befürchtest hast *daumen-drück* und dein Wuff freut sich, dass Frauchen wieder strahlt, weil er gut riecht.
-
Hast Du eine separate Dusche, die man schliessen kann? Das ist die beste Möglichkeit. Denn ein Hund, der patschnass aus der Wanne springt und durch das Badezimmer rast ist nicht nett. (aber witzig :mg: )
-
-
Zitat
Denn ein Hund, der patschnass aus der Wanne springt und durch das Badezimmer rast ist nicht nett.
Das kann aber nur passieren, wenn man die Badezimmertür nicht offen lässt. Lässt man sie dagegen offen....
...rennt der nasse Hund durchs ganze Haus! :^^:
-
Zitat
Das kann aber nur passieren, wenn man die Badezimmertür nicht offen lässt. Lässt man sie dagegen offen....
...rennt der nasse Hund durchs ganze Haus! :^^:
*hust-flöt*
zwei Treppen runter alles nass...........und dann ab ins Körbchen so voller Schampoo wie sie war. War echt witzig und gar nicht so einfach, den glitschigen Hund wieder einzufangen
-
Hihi, sorry, find ich jetzt wirklich witzig.
Beim nächsten Mal weisst Du, dass die Türe besser geschlossen sein sollte.
Wie lange hast Du denn gebraucht um ihn zu fangen und alles sauber zu machen?
-
Hallo,
ich habe auch das Problem, mein Hund stinkt seit zwei Wochen schon nach Kot.
Obwohl geduscht etc...
Hat Ketchup geholfen?Lieben Gruß
-
Zitat
Hihi, sorry, find ich jetzt wirklich witzig.
Beim nächsten Mal weisst Du, dass die Türe besser geschlossen sein sollte.
Wie lange hast Du denn gebraucht um ihn zu fangen und alles sauber zu machen?
Darfste auch ruhig witzig finden :^^: ..........mittlerweile lach ich ja selber drüber wenn man auf die Sätze a la "weißte noch als sie zum ersten mal gebadet wurde" kommt
Geputzt werden musste eh udn sooo lange hats auch gar net gedauert.
Eingeseift war ja schon, einmal mit dem Putz-Mopp hinterher udn erledigt.Hund einfangen haben wir zu zweit gemacht..........einer kam von hinten und dem anderen sprang sie dann in den Arm.
@ angellove,
ob Ketchup wirklich hilft, kann ich dir nicht sagen, habs noch nicht ausprobiert.
Aber probieren geht über studieren und wenn hier manche das vorschlagen/empfehlen, denke ich schon, dass da was dran ist. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!