Hilfe... mein Hund stinkt....

• Zitat

:ops: Naja... jaaa.. wirklich ich habe ihn noch nie wirklich richtig gebadet...

Wie lange willst du warten damit? Bis er achtzig ist? ;)
    Auf was genau wartest du? Auf eine innere Eingebung? Auf seine Erlaubnis?

• :^^: Hallöche auch,

also meine liebt Wasser, aber gebadet weden findet sie total gräßlich :roll:
    Ich packe sie in unsere Dusche(Rand niedriger) klemme sie unter den Arm und los gehts, hinterher erzählt ihr mein Freund immer lieb wie gut sie nun riecht und aussieht-Ergebniss: Hund wieder happy obgleich der vielen Zuwendung und lieber Worte.
    Geschah bisher 3x in ihrem 2 jährigen Leben, aber Fakt wenn sie stinkt verlange ich das :D
    Nur Mut setz`Dich Durch
    Gruss Andrea und Ronja

• Hallo ...

Alina... wenn er 80 werden würde.. wäre es wirklich schön....

@angelove... er wurde gebadet... bzw. halb geduscht und gebadet... mit zwei Mann.. mein MÄnne hat ihn abgelenkt... und mit ihm geredet .. und ich hab ihn einseift...
    Also Tomatensaft... haben wir genommen... und ich muss sagen.. "vielleicht bilde ich es mir ein" aber ich würde behaupten, es funktioniert.. also der Geruch war soo gut wie weg...
    Ich habe ihn dann danach richtig abgeduscht... und dann nochmal mit Shampoo "bzgl. des gut duftens " einshampooniert... und zack.. wir haben wieder einen sauberen Hund...

aber er macht immer einen hohen Bogen um die Badewanne.

Grüße
    Lunaaa

• Hallo,

also ich habe es ausprobiert und muss auch sagen, es hat geholfen.
    Ich habe Ketchup genommen, sah zwar aus, als ob der Hund blutet...
    Aber es stinkt nicht mehr :)
    Super Tipp von Euch, also beim nächsten mal, gibt es gleich Ketchup :D

Übrigens fand mein Hund das sehr lecker :p

• Wer ist eigentlich ursprünglich mal auf die Idee gekommen, den Hund mit Ketchup zu waschen um das auszuprobieren?

Entweder war derjenige total verzweifelt oder ein Genie :^^:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!