Raum Nähe Paderborn?

  • Huhu :)
    Habt ihr auch einen jungen Hund? Unser Benny ist jetzt etwas über 6 Monate alt.
    Wir suchen nette Leute und nette Hundis zum Spazierengehen :) Es brauchen auch nicht unbedingt Beagles sein, egal welche Rasse :freude: Hauptsache man findet mal Spielkameraden!


    Ihr solltet in dieser Umgebung wohnen:



    Wenn ihr etwas außerhalb wohnt könnt ihr euch aber auch melden.
    Wir können ja dann gucken ob sich mehrere Leutchens melden und dann vielleicht ein Treffen abmachen?


    Ich hoffe auf positive Antworten :sport:


    LG, Denise

    • Neu

    Hi


    hast du hier Raum Nähe Paderborn?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • hmm...Raum Paderborn ist um die Ecke von uns...jung ist Leila auch (10 Monate). Nur isse doch a bisserle größer geraten... :wink:


      Na mal schau'n - vielleicht melden sich ja noch mehr aus der Ecke Paderborn & Soest und wir machen mal ein Dogforum-Spiel-Tob-Hunde-Treffen.
      :runningdog: :runningdog: :runningdog:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!