34*** Kassel/Umgebung

  • Mir wäre was nicht so überlaufenes auch lieber :pfeif: Meine Hunde sind ja Landeier xD
    Zeitmäßig konnte ich denke ich ab 10 Uhr in Kassel sein (sonst muss ich so früh losfahren :ops: ), längenmäßig passe ich mich einfach an.

    • Neu

    Hi


    hast du hier 34*** Kassel/Umgebung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ooh noch mehr Kassler (ich hoffe das war nun die richtige Bezeichnung oder ist jemand gebürtiger? Ich habe versucht es zu lernen |) ) - leider habe ich am Samstag bis 17:00 Besuch.


      Für etwas ruhiger würde ich wohl einfach die Fuldaseite wechseln und dort in der Aue (BuGa?) laufen. Habe ich bislang als angenehmer empfunden :) und Jorja du kommst aus Richtung Fulda, oder? Da müsstest du von der Autobahn aus auch gut hinkommen (oder wieder drauf ;) )

    • @Frufo du kommst aus Kassel? Oder her gezogen? Ich bin gebürtig, kanns mir aber trotzdem nicht merken was was ist. :tropf:


      Dönche, Bergpark, Truppenübungsplatz, Langes Feld ( wäre mein persönlicher Favorit)
      Buga waren wir erst. Ruhig ist was anderes :D

    • Hergezogen, ich glaube dann war es Kassler, ich weiß nur noch, dass die höchste Form der Steigerung Kasseläner ist :D


      Aber ich habe noch mal das Regio-Wiki bedient
      Kasseläner – Regiowiki


      Wo ist denn der Truppenübungsplatz? Bislang sind die schönen Dinge, außer Aue, zu weit weg von uns :/

    • @Frufo du kommst aus Kassel? Oder her gezogen? Ich bin gebürtig, kanns mir aber trotzdem nicht merken was was ist. :tropf:


      Dönche, Bergpark, Truppenübungsplatz, Langes Feld ( wäre mein persönlicher Favorit)
      Buga waren wir erst. Ruhig ist was anderes :D

      Mein Vater wohnt Nähe Dönche. Du zufällig auch? Vielleicht kennen sich ja eure Hunde sogar :)

    • In Habichtswald Ehlen
      Langes Feld ist in Niederzwehren
      Dönche in Oberzwehren


      Seit wann denn?
      Und in welchem Stadtteil wohnst du? Man kann dich ja auch mal aufsammeln wenns am Auto hakt.

    • Nein, auch das ist für den Alltag zu weit -.- oder ich hab noch nicht den richtigen Weg gefunden xD bin aber auch noch am Erkunden :D


      Tatuzita in der Unterneustadt :) was wirklich gut erreichbar ist, ist die Prinzenquelle weil die Straßenbahn direkt durch fährt :)
      Seit 3 Wochen bin ich komplett hier, hatte die Wohnung aber schon seit Januar. Und ich maaag es super gerne!
      In welchem Stadtteil bist du denn?

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!